1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 28. Februar 2006.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Michael Schumacher ist der einzige F1 Pilot der seine Steueren nicht in seinem Herkunftsland bezahlt...
    Klar Heidfeld wohnt immer noch in Gladbach, Ralf in Kerpen, Alonso in Oviedo, Coulthard in Schottland, ...
    Mach die Augen du Checker!
    Überigens bezahlt Michael Schumacher auch Steueren an den deutschen Staat. Durch Fanartikelverkäufe usw...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Die Diskussion führt zu nichts. Entweder du leibst ihn oder du hasst ihn. Ich für meine Seite liebe diesen Typ endlos. Oder besser gesagt sein fahrerisches Können. Aber nun zurück zum Thema! :winken:
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    ich hasse ihn dafür dass er seine steuergelder den deutschen (dummen) fans entzieht die ihn (dumm) bejubeln.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    exakt.. :wüt:
    staatsbürgerschaft entziehen!!!
     
  5. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    aus dir spricht der pure Neid , ohgott wayne interessierts ob er hier steuern zahlt oder nicht , ist sein gutes Recht auszuwandern. Und ich glaube nicht dass du 10 Millionen $ gespendet hast oder ?
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    dann hat er auch kein interresse unsererseits verdient!
    raus!
     
  7. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    das ist eine sowas von lächerliche Argumentation , warum darf er als Emmigrant nicht eine "interessante" Person für die Deutschen sein ? :mad:
    Sorry aber das ist einfach nur lächerlich.

    Bin kein Fan von irgendeinem Fahrer , nur Motorsportbegeistert , und respektiere Schumachers Leistungen im Sport , was er privat macht interessiert mich gar nicht und dass er hier keine Steuern zahlt ist mir auch Schnuppe, er hat das gute Recht auszuwandern und das hat er auch genutzt. Die 10 Millioenen die er gespendet hat waren besser investiert als hier Steuern zu zahlen, die für irgendeinen unnützen "*******" verpratzt werden , wie es hier in Deutschland an der Tagesordnung ist.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Ja hat er ! Dann soll er sich aber in seiner neuen Heimat feiern lassen, nicht hier!!! :wüt::wüt:

    Ausbürgerung jetzt! Schweizer Pass für Schumacher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Alles was mir zu dir einfällt ist: eigentlich nix.
    Du schreibst eine Gülle, ist dir das schon mal aufgefallen? :confused:
    Es kann dir doch am Ar*** vorbeigehen, wer wo wohnt und ob jemand Steuern bezahlt.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorsport-Saison 2006 bei Premiere

    Also kann's hier ja nicht um die F1 gehen ...:rolleyes:

    also bitte nur zum Thema...:D