1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 4. Januar 2025.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    man erinnere sich an die lauen Zeiten, wo die Klasse arsch langweilig war. Ich habe gestern die ersten 4h geschaut und ein wenig, heute Vormittag. Da waren von 21 Autos gerade mal zwei raus.
    Mit Genesis und Ford kommen da zur nächsten Saison noch zwei dazu. Wer da jetzt noch fehlt ist der Stern

Kresse46 gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ist doch klasse wenn mindestens 20 Autos pro Serie dabei sind. Die Autos werden auch immer besser das Ausfälle Seltenheit haben.

Kresse46 gefällt das.
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Na sieht gut aus für Kubica in der #83. Aber krass das nach fast 24h 4 Autos innerhalb 24 Sekunden sind! Mega.

west263 und Kresse46 gefällt das.
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja und Alpine am Ende auf den Plätzen 10 & 11.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Den Alpine hat einfach die Pace gefehlt. Kein Fehler von Mick aber schon enttäuschend.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr gespannt, wie das 24h-Rennen auf dem Nürburgring am Wochenende wird. Beim Top-Qualifying ist heute Laurens Vanthoor richtig heftig abgeflogen. Sein Team hat den Wagen schließlich zurückziehen müssen, weil ein Aufbau des Wagens nicht mehr möglich war. Die komplette Front war zerstört. Vanthoor war im Bereich Schwedenkreuz auf den Grünstreifen rechts neben der Piste gekommen, konnte den Wagen nicht halten und krachte im Bereich Aremberg in die Barrieren. Glücklicherweise blieb Vanthoor unverletzt, aber einen Start gibt es für ihn beim Rennen morgen und übermorgen nicht.

Die Pole Position holte sich der Franzose Kevin Estre auf dem Grello mit der 911 in 8:12,7xx Minuten.

Ich freue mich vor allem schon auf die Bilder am späten Abend und in der Nacht, im Dunkeln. Aber auch die Bilder aus dem Cockpit auf die Strecke sind einfach immer wieder spektakulär. Da kann man ein wenig das Tempo erahnen, mit dem die Fahrer die Strecke bewältigen. Leider werde ich die letzten zwei bis drei Stunden des Rennens nicht verfolgen können. Ich werde es aufzeichnen und dann Montagabend als Konserve schauen.

west263 gefällt das.
  7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Viel extremer finde ich noch den massiven Verstoß gegen die roten Flaggen von Mirko Bortolotti. Das habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen. Und er darf trotzdem starten.
    Für mich ein Skandal.

Mattzel89 gefällt das.
  8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist aufgefallen, dass es an der Strecke mehr Kameras gibt. Sonst war ja meistens nach Aremberg schluss, jetzt geht es bis zum Metzgersfeld stationäre Kameras.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der Dacia ist schon vor Rennstart raus, ein Auto weniger das nervig penetrant lang erwähnt wird

Was mir gerade aufgefallen ist, dieses Jahr steht da viel viel weniger Gekritzel und Gemale auf dem Asphalt

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2025 um 16:23 Uhr
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Red Flag auf dem Ring
    Kein Unfall sondern was ganz profanes aber nicht alltäglich, Stromausfall