1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 23. Februar 2022.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schaue gerade Re Live auf Sport.de die Rahmenrennen Oschersleben. Funktioniert alles, ist zwar kein HD Bild auf m Smart TV, aber läuft flüssig. Hätte aber gern das die Siegerehrung mit gezeigt wird was beim ReLive nicht der Fall ist.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Servus TV scheint die DTM wohl doch mehr als nur eine Zusammenfassung zu sein. Beide Rennen zeigt man am Wochenende direkt nach der MotoGP, bzw. am Sonntag nach dem Eishockey mit ca. einer Stunde Sendelänge. Scheint also tatsächlich das ganze Rennen zu sein.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben andere das gleiche Problem, dass über die ran App keine Videos über Chromecast gestreamt werden können?
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange hat Sport1 noch die Rechte an der Nascar?
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte enden diese Saison.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich schlägt Sky zu.
     
    SR-SS gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    hoffentlich nicht.
    das Indy Rennen habe ich gestern zur Hälfte (den Rest Snooker) noch geschaut, mit engl. Kommentar. Das war für mich noch ok. Nascar Rennen über Stunden und Stunden nur in englisch, nee nicht mit mir. Da möchte ich dann schon deutschen Kommentar.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die IndyCar Kommentatoren sind für mich nerviger als der NASCAR Kommentar.
     
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat doch weder in Großbritannien noch in Italien die NASCAR Rechte. Daher unwahrscheinlich, dass sie die Rechte in Deutschland erwerben wollen.