1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 23. Februar 2022.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke, dass die Supercars Rechte für den F1 GP andere sind als sonst in der Saison, da es sich um FOM Material handelt. Das war auch früher immer bei Motors TV schwierig zu bekommen. Hier hat man nach meiner Erinnerung oft nicht die Melbourne Rennen gezeigt. Bei Motorvision TV liefen jedoch die letzten Jahre immer die Zusammenfassungen der Supercars. Bestimmt dann auch bei Sport 1+.
    Bei Motorvision TV am 19.04 und 20.04 jeweils um 20 Uhr.

Zu "Rennen 1" auf Sky: Schwierig zu sagen. Hätte gedacht, dass es sich hier um eine F2 oder F3 Wiederholung handelt, jedoch sind diese im EPG Titel sonst auch so gekennzeichnet. Vielleicht eine der Rahmenserien der GT World Challenge? Die GT4 European Series, Lamborghini Super Trofeo und GT2 European Series Rennen dauern auch jeweils knapp eine Stunde und fahren 2 Rennen. Würde durchaus passen.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mir jemand sagen, ob Eurosport auf Joyn und im Player im Laufe des WEC Rennens am letzten Freitag ab einem gewissen Zeitpunkt die Werbepausen durchkommentiert hat? Wäre cool, wenn das jemand beobachtet hätte, da ich auf sport.de geschaut hab und evtl. den Rest der Saison bei Eurosport im Bonusfeed verfolgen werde. :D

3. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte ab 19.00 Uhr auf Joyn geschaut und da hat man ohne Werbeunterbrechung gesendet.

Paytv h3 gefällt das.
  4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Paytv h3 und kawadriver gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Stefan Heinrich wäre ja toll

kawadriver gefällt das.
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der GT4 European Series, die ja auch von der SRO organisiert wird, gab es mal 2018 und 2019 einen deutschen Kommentar. Ist damals Wolfgang Drabiniok gewesen, der mal VLN Streckensprecher war.
    Ich denke, dass Sky damit ein Problem gelöst hat. Nach den jüngsten Erfahrungen bei der Indycar Series hätten sie bestimmt wie schon letztes Jahr alles auf englisch übertragen.

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mittlerweile haben "Rennen 1" und "Rennen 2" auch eine Bedeutung: Es handelt sich laut TV-Guide in der Tat um die beiden Rennen der Lamborghini Super Trofeo im Rahmen der GT Challenge aus Imola.

Paytv h3 gefällt das.
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision TV wird laut eigenen Aussagen dieses Jahr auch in Deutschland ein paar ELMS Rennen live zeigen!

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie von mir vermutet wird Wolfgang Drabiniok den deutschen Kommentar übernehmen.
    GT World Challenge Europe erweitert Streamingangebot - gt-place.com

Dieser wird ab diesem Jahr wie schon 2018 und 2019 den deutschen Kommentar zur GT4 European Series geben.

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und die GT2 Europe auch auf deutsch?