1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 9. Januar 2021.

1. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich behauptete mal, eine Unterbrechungsfreie Übertragung wäre eine bessere Werbung gewesen :D

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr immer mit eurem "ohne Werbung" :D:eek: Ohne Werbung geht es heutzutage nicht mehr, selbst in einem Instagram Feed sind nach allen drei Bildern Werbungen.
    Werbung in Rennen im Motorsport sind schrecklich ja, aber zwischen Sessions zB wie es beim Q der F1 ist ist es meiner Meinung nach vollkommen okay :coffee:

3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist klar. Sky hat heute aber keine Werbung gezeigt, sondern die Übertragung ca. dreimal für mehrere Programmtrailer unterbrochenen.

Das fand ich halt ziemlich unnötig, eben weil Sky damit keinen Cent verdient hat.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Freitag war er im Olympiastadion (Birds Nest) und hat über die Eröffnungsfeier berichtet. Gestern war er meines Wissens nicht On Air.

5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Schulz war glaube damals Frei angestellt, bei Premiere. Und Roos, Hardenacke und Baumgartner sind halt fest angestellt. Roos macht ja auch immer noch Tennis und Handball. In wie weit er im Fußball eingesetzt wird, weiß ich nicht. Und Sandra macht doch auch noch Sky Sport News. Oder?

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke grade die ROC Wdh. vom Samstag und gleich dann die drei Stunden live.
    Das wird auf jeden Fall die erste und auch einzige Session dieses Jahr wo ich mir Roos antue. Meine Güte.

7. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider kollidiert das ROC mit den Olympischen Spielen, von daher bekomme ich davon nicht so viel mit :(.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das RoC interessiert mich nicht die Bohne.
    Dazu Roos der wieder alleine im Studio rum hockt. Nein danke.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mick ist auch grade schon ausgeschieden.

Vettel der gestern auch nicht überzeugen konnte wird wahrscheinlich auch früh ausscheiden.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schön ist, dass C+Décalé auch überträgt. Ebenfalls schön ist es, dass Evenement Sport 4k während der Spiele auch über den Sky Receiver unverschlüsselt zu sehen ist.

Gecko_1 gefällt das.