1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das beste Format vielleicht.
    Wenn die Show aber scheiße ist, reißt das Format das auch nicht heraus. und dann ist und bleibt die DTM eine schlechte abgesprochene Rennserie.
     
    Pietro Fresa und Joost38 gefällt das.
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch alle Autos im Rennen und bisher noch keine Gelbphase ausser ich habe sie beim Stuhlgang verpasst :eek::D
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann dich beruhigen, hast beim abdrücken nichts verpasst.:D
     
    NHL Freak gefällt das.
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne so schlimm wars nicht :D
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mazda und Penske räumen sich ab.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    War seht optimistisch da reinzustechen o_O
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Motorvision hat nun eine Seite eingerichtet, auf der in der nächsten Zeit die Rennserien mit dem Kalender angezeigt werden, welche man live übertragen wird. Die IMSA steht logischerweise schon mal in der Liste drin.

    Motorvision.tv
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab keine US Tonspur mehr auf Morltorvision TV.
    Empfang via SKY Q SAT.

    Gestern war eine da! Jemand gleiches Problem?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    seit 4 Uhr soll das wohl so sein.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über UM auch nicht. Aber wer braucht schon US Kommentar, wenn man Lenz und Pete hat? :) Auch Wiegold und Ehlen in der Nacht haben mir gut gefallen.