1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja das stimmt, in Saudi Arabien hat man mehr das alte DAKAR Feeling. Ist jedes Jahr ein super Auftakt in das neue Motorsportjahr.
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die DAKAR ist nun im vollem Gange. Bin aber ein wenig von der Berichterstattung enttäuscht. In der halben Stunde sind mir zu wenig aktuelle Bilder vom Renngeschehen dabei. Vielleicht kommt es mir nur so vor aber man hatte schon mehr Bilder von der Dakar in den zurückliegenden Jahren gezeigt. Da waren die Sendungen sogar 45 min lang. Dies war zu Zeiten als man noch echt nach Dakar gefahren ist.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider waren die Zusammenfassungen in den letzten 4 bis 5 Jahren auch immer nur eine halbe Stunde. In den ersten Jahren der Dakar in Südamerika gab es sogar immer lange live Strecken. Wer etwas mehr sehen möchte, würde ich Pitwalk.de und den Youtube Kanal von Pitwalk empfehlen. Hier gibt es aktuelle Podcasts und O Töne der Beteiligten mit Norbert Ockenga.

    Bei Eurosport scheint sich kein Mensch mehr für Motorsport zu interessieren, leider.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Abgesehen davon, dass die Formel e erst im Februar startet, waren die Rennen für kommendes Wochenende, auf Eurosport 2 als Liveübertragung gelistet. So sthe5 es in der Vorschau bei DAZN und Sky. Das kann ja nur heißen, dass Eurosport noch ein Pay TV Paket erworben hat?
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mal direkt angefragt, da ich vor Weihnachten auch schon die Sendungen im Programm gesehen hab. Man wird in gewisser Weise weiter übertragen, der genaue Umfang noch nicht bekannt.
     
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde übrigens am Wochenende den 2021er-Thread eröffnen, falls es keinen Einspruch dagegen gibt.

    Auch wenn es derzeit nach einigen Terminverschiebungen bei verschiedenen Rennserien aussieht, habe ich wieder einen Saisonkalender erstellt. Diesen würde ich dann natürlich wieder zur Verfügung stellen.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gerne :)
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gut!(y)

    U.a. gibt es nun auch bereits die ersten Terminverschiebungen im Motorsport. U.a. wurde bereits der Saisonstart der Indycar Series in St. Petersburg verschoben. Dort soll es nun am 11.04 im Barber Motorsport Park losgehen.
     
    Markus Krecker gefällt das.