1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wird das 24h von Dubai irgendwo übertragen? Stream,TV mir egal ob deutsch oder englischer Kommentar.
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es müsste wieder auf der Internetseite von 24h Series komplett Live gezeigt werden.
     
    Gopher2712 gefällt das.
  3. Gopher2712

    Gopher2712 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Okay danke für den Hinweis.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport könnte für dieses Jahr den Pool an Motorsport-Kommentatoren ausbauen.
    Stefan Heinrich, der ja früher für den Sender kommentiert hat, befindet sich laut eigener Aussage in Gesprächen.
    Zu hören in Part 8 der Sportradio360 Big Show ab 11 Minuten und 50 Sekunden.
    Sportradio360: Hart in der Sache – nicht im Nehmen

    U.a. auch hier mit dem Hinweis, dass es vorerst für dieses Jahr kein deutsches Angebot auf der Plattform Motorsport TV gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde das befürworten wenn Stefan Heinrich wieder bei Eurosport zu hören sein würde. Ich habe irgendwie seine markante Stimme zuletzt vermisst. Er hat ja auch bei Eurosport früher quasi alles kommentiert Cart, F1, Motocross, Motorrad-WM, Dakar, Le Mans ect. .
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stefan Heinrich wäre schon klasse aber Eurosport überträgt ja im Autobereich , mal abgesehen von der WTCR und Gt Sprint und Le Mans24,nicht mehr allzuviel an Rennserien.
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, ich hoffe nach wir vor auf ein Comeback der Indycar Serie auf Eurosport.
     
    kawadriver und Force gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte auch die WEC im Eurosportplayer mit Stefan Heinrich als Kommentator anbieten.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Dubai ist aktuell die Rote Flagge raus, es schüttet wie aus Eimern und die Strecke ist voll mit großen Wasserpfützen. :coffee:
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon interessant wie viele Langstrecken-Rennen in letzter Zeit wegen schlechten Wetters stark beeinträchtigt werden. Alleine letztes Jahr bei den 24 Stunden von Spa eine stundenlange Unterbrechung und bei den 24 Stunden von Le Castellet für Motorräder als man gar 12 Stunden gar nicht gefahren ist. 24 Stunden Nürburgring 2018 auch noch zu nennen.;)