1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Motorsport Total hat inzwischen eine live Seite eingerichtet, in der über alle möglichen Absagen berichtet wird. Heute wurden die 24 H am Nürburgring auf Ende September verschoben.
    Ich denke fast, dass der gesamte Motorsport bis mindestens Juni komplett stillstehen wird. Schwierig für Leute wie mich, die die letzten Jahre fast jedes Wochenende mit Motorsport beschäftigt haben. Vielleicht auch gar nicht so schlecht, um über sich und die Ansicht der Dinge etwas nachzudenken.
    Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
    Jedenfalls wird es am kommenden Samstag ab 13 Uhr einen "virtuellen" Auftakt der VLN Langstreckenmeisterschaft geben mit vielen Rennprofis. Werde ich mir jedenfalls anschauen. Man schaut eben was man bekommt!;)
    Nürburgring Langstrecken-Serie startet virtuell in die Saison

Mario789 gefällt das.
  2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist es auch hart wo sich doch das fast gesamte Leben um unseren geliebten Motorsport dreht. Aber solche Aussagen das man jetzt mehr nachdenkt ,um sich oder andere Dinge,kann ich überhaupt nicht ab. Ich geb Dir Brief und Siegel das es nach dem Virus genau so mit der Menschheit weiter geht wie es davor war.

Joost38 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Le Mans auf September verlegt worden.
    Genau auf das WE vom F1 GP in Singapore - 19./20. September!
    Da le**st mich schon am A***h ... hätte Man Le Mans nicht auch im August stattfinden lassen können? Man, das wird in der zweiten Jahreshälfte extremste Überschneidungen geben, wenn man denn bis dahin wirklich wieder fahren kann.

Indianapolis 500 steht wohl auch auf der Kippe ....

Aber wer weiß, vielleicht hat sich die Erde bis dahin auch aufgehört zu drehen und wir sind alle schon wo anders. :coffee::rolleyes:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr "intelligenter" Plan vom ACO die 24 H von Le Mans am gleichen Tag wie die 24 H von Le Castellet für Motorräder stattfinden zu lassen.:rolleyes:

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ändert sich sowieso alles noch 10 mal.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schöner YouTube Kanal mit einem großen Archiv zu deutschsprachigen Motorsport Übertragungen! U.a. mit STW Rennen von 1998!:)

Racing Cathedral

NHL Freak gefällt das.
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch ein schöner YouTube Kanal mit alten ChampCar Rennen von Eurosport und u.a. den beiden Indy 500 1994 und 1995 mit der Original Premiere Übertragung. :)
    Indy CART

Mario789, Kresse46 und kawadriver gefällt das.
  9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr schön, vielen Dank. Ich schaue mir gern diese alten Rennen an, war eine sehr schöne Zeit ! Auch wenn die Bildqualität nicht weltbewegend ist, komme ich immer ins schwärmen wenn ich Manfred Jantke und Stefan Heinrich höre, den beiden könnte ich stundenlang zu hören.

StevenP1904 und kawadriver gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, dass 2004 mal Rhein Main TV die Champ Car übertragen hat mit Andreas Richter als Kommentator. :D