1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

1. Bade

Bade Guest

Anzeige
    Keine FP´s, aber alle Quali-Sessions mit Shoot-Out. Die Rennen immer mit (teils) interessanten Vorberichten, glaub das waren immer so 30-45 Minuten.

Startzeiten der verfügbaren Streams sind immer als Countdown auf der Superviewseite angezeigt (nicht verwechseln mit dem Countdown zur nächsten Session, da hier FP´s dabei).

YellowLED gefällt das.
  2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich nur empfehlen. Astreines Bild, dazu alles on Demand.
    Die Trainings gibt es alle auf Youtube. Ich werde mir den Superview Pass auch in diesem Jahr mal wieder gönnen.

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Das Hilft sehr, dann werde ich die 60AUD auch Mal investieren!

Bade gefällt das.
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Hans44

Hans44 Guest

Ich denke Peugeot und Toyota werden dann Chassis für die LMDh (Daytona Prototypen) Klasse entwickeln. Die Hypercars sind wohl vom Tisch.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst du aber dann Toyota und Glickenhaus erzählen, die nun seit Juni letzten Jahres ein Hyper Car entwickeln?
    Bin mal gespannt, was nun mit der Saison 2020/2021 passiert. Toyota hat ja schon angekündigt, dass es bis September 2020 in Silverstone sehr knapp wird. Man kann nur hoffen, dass die LMDh Klasse bei den US Herstellern gut ankommt, sonst hat sich das Thema schon bald erledigt und Toyota wird sicher nicht noch eine weitere Saison ohne Konkurrenz fahren wollen. Die alten LMP1 schwinden ja auch immer mehr. Rebellion wird sich nach Le Mans 2020 zurückziehen und ob Ginetta die alten LMP1 weiter einsetzt, wird man auch abwarten müssen.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß nun jemand, was mit der Australischen V8 auf Motorvision TV passiert? Live Übertragungen wurden ja bereits ausgeschlossen, aber wird es weiterhin die Zusammenfassungen geben? Es hieß ja, dass die Rechte zusammen mit den Nascar Rechten mal erworben wurden.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Man ist wohl immer noch dran. Ich habe mir gestern den Superview Pass gegönnt.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach deiner Empfehlung von dir, ich auch!
    Bei 39€ ist auch nicht viel verloren ... und das für die Anzahl der Rennen!
    Bin gerade aufgestanden, Stream ging pünktlich um 6:30 Uhr auf Sendung .... freu mich Mal auf das 1. Rennen!

MiSeRy gefällt das.
  10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin auch live dabei. Ich schaue es bequem am TV via Kodi Addon.