1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    Der Start in Bathurst ist jedes Jahr ein großes highlight für mich
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheiß auf Formel E! Schaut Bathurst und man weiß warum man Motorsport Fan ist. Freu mich schon auf alle Rennen dieses Jahr die ich Live besuche mit echtem lauten SOUND.
     
    SR-SS und MiSeRy gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pascal Wehrlein auf Pole beim Formel E Rennen in Mexiko nachher! Felipe Massa erstmals mit guter Quali auf Platz 3. Debakel wieder mal für HWA mit Plätzen außerhalb der Top 15.

    Mal sehen, ob Wehrlein gleich bei seinem 3. Rennen schon gewinnen kann. Die Pole Runde war mal der Hammer.

    Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber die Formel E macht mir momentan richtig Bock! Da müssen sich einige Rennserien strecken um an die Action aktuell zu kommen.:)
     
    bigglez und SpongeTheBob gefällt das.
  4. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Rennen könnte die komplette Tabelle auf den Kopf drehen. Tabellenführer Sam Bird (43 Punkte), wird vom letzten Platz starten und d'Ambrosio (41 Punkte) nur von P19. Antonio Felix da Costa, Frijns und Vergne haben den geteilten dritten Platz mit 28 Punkten, da hat da Costa immerhin noch mit Platz 5 die Möglichkeit ranzukommen.

    Starke Chancen auch für Wehrlein. Mit 21 Punkten befindet er sich trotz der Nichtteilnahme am Saisonstart schon auf Rang 7 in der Tabelle. Und auch schönes Ergebnis für Massa mit Startplatz 3 - auch hier sind die ersten Punkte drin.

    Könnte ein guter ePrix werden - vielleicht mit einer Wendung hinsichtlich der Favoriten auf den Gesamtsieg. Ab 23:00h auf Eurosport 1 oder im ZDF-Livestream 22:40h. Letzteres favorisiere ich persönlich.
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde die Formel E doch einfach mehr auf permanenten Rennstrecken fahren. Leider ist Mexiko ja die einzige Permanente Rennstrecke im Kalender
     
    Joost38 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum zur Hölle läuft die Zeit bei einer roten Flagge in der Formel E weiter? Wenn die noch länger für die Arbeiten brauchen, sehen wir heute kaum noch Renn-Action
     
  7. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir gefällt der ZDF Kommentator. Er weiß zwar nicht alles, wenigstens ist er aber so ehrlich und gibt das auch zu, im Gegensatz zu den Kollegen von Eurosport, die ja grundsätzlich meinen sie wüssten alles...
    Top natürlich auch der werbefreie Stream.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade am Ende fand ich den Spruch "Wehrlein geht der Sprit aus" gut :D
     
    bigglez gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier gibt es das absolut geile finish zu sehen
     
    SpongeTheBob und bigglez gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gefiel mir auch gut, würde mir sogar gefallen, wenn Sky ihn für die F1 holt und dafür den inkompetenten Roos zuhause lassen würde.


    Wieder ein klasse FE Rennen, was ein geiles Ende, soviel Dramtik, habe ich in der F1 seit Jahren nicht mehr erlebt.
    Einfach eine geile Rennserie!
     
    bigglez und Joost38 gefällt das.