1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Von den anderen Stages werden gar keine Liveübertragungen produziert, oder irre ich mich da?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.900
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also meines Wissens werden auf WRC TV alle Stages live übertragen. Wobei ich nicht weiß, ob alle WP´s da den gleichen Standard haben wie die Prüfungen, die es fürs TV gibt. Gibt es hier welche, die das schon genutzt haben?
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap werden alle stages Live produziert für WRC+. Der Standard ist eigentlich ziemlich stabil. Kommt allerdings aufs Wetter drauf an. Wenn der Heli nicht fliegen kann gibts dann nur schwer Bilder. Aktuell auch mit 20% Rabatt code WRC2019.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Darf der Thread denn schon aufgemacht werden?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abseits der F1 am traditionellen Öffnungsdatum dem 1.März festzuhalten macht wenig Sinn oder?
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht bei der F1 auch keinen Sinn ...
     
    YellowLED und Snowman2016 gefällt das.
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf All-Live werden alle Prüfung aus der Onboard Perspektive live gezeigt.

    Die Qualität des Bildes ist unterdurchschnittlich durch den Übertragungsweg gibt es natürlich viele Abbrüche.

    Ich habe den Dienst letztes Jahr genutzt, aber gekündigt, weil mir zu viel gequatscht wurde statt live Bilder zu zeigen.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Bis dahin wurden ja schon längst die neuen Autos für die neue Saison präsentiert und viele Testfahrten absolviert...
     
    YellowLED und fccolonia10 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eigentlich News bzgl. IndyCar 2019?

    Schedule sieht ja für dieses Jahr wieder ähnlich fein aus, mit Austin und Laguna Seca zwei neue geile Locations!
     
  10. Hoffentlich überträgt sport1+ dieses Jahr wieder Formel 2. Und auch wenn Indycar in den USA einen neuen TV Partner hat hoffe ich darauf das sport1+ das sublizenziert. Da sport1US jetzt wegfällt wäre das toll bei sport1+ in HD zu verfolgen.