1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo kann man die F3 aus Macau sehen am WE ?
     
  2. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Kuck am besten im Terminplaner vom Racingblog nach:
    TV/Stream Zeiten – Racingblog
    Dort werden immer die TV-Sender und Stream-Adressen eingefügt.

    Die F3 wird wohl anscheinend nicht im TV übertragen.
     
    SR-SS gefällt das.
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Pitwalk wird die Rennen auch im stream zeigen. Pitwalk - Das Motorsportmagazin Mit Kommentar von Norbert Ockenga. Eurosport selbst findet Motorsport ja leider scheisse.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die DTM wird ab dem Dream Race mit einer neuen OTT Plattform starten. Ich verstehe das eher so, dass für die internationalen Zuschauer diese Plattform dienen soll. Ich fürchte nur, dass es damit die Sessions im nächsten Jahr nicht mehr kostenfrei auf Youtube zu sehen gibt. Hab ich für die freien Trainings immer gerne genutzt.
    „Dream Race“ von DTM und SUPER GT live im TV und im Stream

    Derzeit ist eine Vertragsverlängerung mit Sat 1 noch nicht offiziell. Man befinde sich aber "in guten Gesprächen."
     
    SR-SS gefällt das.
  5. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    NHL Freak gefällt das.
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starkes F3 Rennen in Macao! Hat Spaß gemacht und auch schön, dass es auf dem F1 YT Channel komplett LIVE kam for free. (y)
     
    NHL Freak gefällt das.
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das war echt ein cooler Service. Schade das die deutschen Fahrer nicht alzuviel reißen konnten.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gutes Live Stream Debüt übrigens auch von Pitwalk.de. Auch wenn der live Kommentar, der über eine externe Quelle zum live Stream Bild lief, oft etwas zeitversetzt vom live Stream Bild war, war das fürs erste Mal live Stream ein guter Service. Norbert Ockenga, dem ja die Zeitschrift Pitwalk gehört, hat auch angekündigt evtl. für 2020 das live Stream Angebot auszubauen. Gerade bei Rennen, die sonst keinen deutschen Kommentar hätten, ein wie ich finde guter Service.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sorry aber Pitwalk war einfach nur peinlich. Sowas kann der Ockenga echt nicht bringen.