1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leider nicht. Völlig unverständlich. Wenn man schont streamt, warum dann nur nur auf Facebook?

     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnern fast ein wenig an die Handball WM vor 2 Jahren, die die DKB auf ihrem You Tube Kanal gezeigt hat. Da fällt einem nix mehr ein. Eigentlich warte ich jedes Jahr drauf, wann wir die letzte Ausgabe des ROC erleben werden. Die Zuschauerzahlen vor Ort werden sicher auch wieder explodieren. :D
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jemand Infos zu WRC auf DAZN ?
    Zeigen die alle Stages ? Oder nur die Power-Stage ?
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieses Race of Champions hat doch längt seinen Charme verloren. Das spare ich mir.
    Es geht doch auch einfach, soll man in Paris Bercy oder in Monte Carlo eine spektakuläre Go Kart Bahn aufbauen und Anfang Dezember mit sämtlichen Top Stars von den meisten Motorsportserien ein Rennen veranstalten, in meinen Augen wäre das eine bessere Veranstaltung.
     
    SpongeTheBob und SR-SS gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also zurzeit ist im Programm nach wie vor nur die erste Stage am Donnerstag, dem 24.01 angekündigt. Von DAZN oder von der WRC selbst gibt es noch keine Infos.
     
    SR-SS gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe auch nicht warum das RoC nicht mehr im Dezember ist.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich weil es jetzt im Januar ist ;):D
     
    KL1900 gefällt das.
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutschland schickt mal mit das beste was es hat zum RoC: Vettel und den F3 Champion. Das war immer so schon zu MSC Zeiten. Es liegt eher am Rest der Welt, warum staret Hamilton und Norris nicht für GB, warum fährt Verstappen und Vandoorne nicht als Team Benelux, Ricciardo / Hartley als Team Downunder, Alonso / Sainz für Spanien, egal. Wenn mehr mitmachen würden wärs Top, aber vermutlich muss man ohne Gage fahren.
    In Meixco um 23 Uhr unserer Zeit, ist es so und so kein TV Envent, ich werds mir auf dem Stream auf Micks FB Seite anschauen, und hoffen, dass Team Germany gewinnt, wie einst MSC / VET soll nun VET / SCM gewinnen.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen sind eine weitere live WP am Samstag und die Power Stage am Sonntag gelistet. Scheint also eine ähnliche Übertragung wie bei Sport 1+ in den letzten Jahren zu werden, dass man die WP´s live überträgt, welche vom Promoter angeboten werden. Ist ja meist die erste WP am Donnerstag Abend (oft eine Street Stage) und dann je eine WP Samstags und Sonntags. Meist zwischen 3 und 4 Stages waren es bei Sport 1+ letztes Jahr.
     
    SR-SS gefällt das.