1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es fängt an zu regnen und die Pfeifen gehen in die Werbung. Dieser Sender ist so ein Witz.

    Hoffentlich verlieren die bald die Rechte an der Serie.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt gehts rund in Le Mans. :eek:
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Mal, wenn ich mir die 24h Rennen ao anschaue, bin ich vor allem Nachts doch etwas überrascht, dass es keine Unfälle durch Sekundenschlaf gibt. Zum Glück natürlich!
    Ich kann mir vorstellen, dass das Risiko auf jeden Fall hoch ist, ist ja auch der Körper Rhythmus nicht gerade "normal" am Laufen.
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Grüße aus Le Mans. Wetter scheint stabil zu bleiben. Langsam wird es aber kalt. Das Essen ist teils sehr gewöhnungsbedürftig. Die Jungs von Eurosport sind begeistert von eurer Kritik. Man fragt sich, ob man wenigsten mit dem Kommentar zufrieden sei? Hab die ersten 4000 Bilder voll und rund 12 km bereits hinter mir. Die Parade gestern in der Stadt war übrigens sehr schön. Weis nicht, hat man davon was im TV gezeigt? Ich habe via wlan auf dem iPad leider via eurosport player nur Franz. und englisch, obwohl ich den deutschen Feed wähle. Immerhin über Handy wäre er deutsch. Aber will nicht dauernd meine Volumen verbrauchen. Ich gehe jetzt in die Box Fotos machen. Roter Overall, blaues Leibchen mit der 228 ;) vllt. Sieht mich ja einer :D

    Grüße aus dem media Center...

    Exklusiv für meine Freunde aus dem df Board. Wer mir via Anfrage@myfoto24.eu eine Mail sendet mit Benutzername und seinem Lieblingsauto bekommt ein exklusives Le Mans wallpapier davon gesendet. Versprochen zeitnah :)
     
    bigglez, SR-SS, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kommentatoren machen das echt klasse bei Eurosport! Auch schön eben den Gästen Olaf Manthey und Hans Bernd Kamps zuhören!
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden Aston Martin hat es vorher doch schön in die Mauer geknallt.
    Einer in den Porsche Kurven, nachdem er aufs Gras gekommen ist.
    Den anderen in Indianapolis, nachdem wohl etwas gebrochen ist ... war nen heftiger Seitwärtseinschlag, aber Fahrer konnte selbst aussteigen und leicht hinkend vom Auto weggehen.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder die Nacht ... die #8 raucht irgendwie ziemlich komisch und verliert wohl Öl?
    Hat aber keine Leistungseinbußen ... kann das Tempo der nur 1sec dahinter liegenden #7 locker gehen. Vielleicht ist es aber auch nur Staub ... komisch ... aber scheint alles in Ordnung zu sein! o_O

    ALO erstmal sauer, dass er jetzt doch nicht ins Auto darf und die nen weiteren Stint fahren ... naja, 30min mehr Schlaf will halt jeder gern haben. :D
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pastor Maldonado crasht auch in der WEC! :D
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Nachtpause war von 2 bis 5. Jetzt scheint es wieder Action zu geben dank Maldonado! :D
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab von 4 bis 7 Uhr gepennt und bis 8 Uhr das Tablet nebenher auf dem Nachttisch laufen lassen :D

    Ich war überrascht, dass es gegen 5 Uhr immer noch so dunkel war in Le Mans - naja, vielleicht hab ich das im Halbschlaf auch nicht wirklich wahrgenommen.
    Bei den Toyotas war das dann letzte Nacht also nichts schlimmes, vielleicht einfach eine optische Täuschung durch den Staub und das Anstrahlen durch die Schweinwerfer?

    Extrem bitter und traurig war letzte Nacht auch das Drama um das ARC Bratislava Racing Teams :( 3 Ausrutscher, rechte vordere Aufhängung hin ... Team mit Tränen in der Box aufgrund des Ausfalls ... Fahrer kämpft 30 bis 40 Minuten mit dem kaputten Auto hinter einer Absperrung, bekommt es wieder zum laufen und schleppt sich in die Box zurück. Jetzt wird das Auto als Retired geführt. :(