1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Respekt an Nick Heidfeld der sich gestern nochmal öffentlich entschuldigte bei Daniel Abt dem er in den Wagen gefahren war weshalb Abt aufgab.

"Extrem enttäuschend": Doppel-Aus in Chile trifft Audi hart

2. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sie eben nicht. Hör dich doch mal auf die Zeltplätze um bei den richtigen Motorsportrennen. Ich kenn da keinen der das sehen will.

3. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Ahnung wie lange du schon Rennsport verfolgst aber von meinen bald 40 Lebendsjahren habe ich bisher 38 an Rennstrecken verbracht und für mich ist das nichts was auch nur im geringsten die Faszination Motorsport ausmacht.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok was ist es dann? Radsport? Fußball? Zu was außer motorsport zählst du diese AUTOS, die gegeneinander auf einer strecke um den sieg FAHREN?

;)

Joost38 gefällt das.
  5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Funsport, in etwa die kleiche Kategorie wo so Sachen wie Wohnwagenrennen, Bobbycarrennen usw. einzuordnen sind. Jemand der ernsthaft an Motorsport als Fan interessiert ist, der möchte auch Atmosphäre an der Strecke spüren. Die F1 geht schon schlimme Wege, aber zumindest spürt und riecht man da noch den "Motor"sport. Aber bei der F-E? Das ist doch lächerlich. Niemand würde da großartig von weiter weg anreisen und teuer Eintritt zahlen wollen, um sich das anzusehen. Nicht umsonst veranstaltet man das in Großstädten, wo das Publikum direkt von der Türe ist und verschenkt quasi die Tickets.

Mach das gleiche mal in Spa, da wirst du fast nur leere Tribünen vorfinden.

kawadriver gefällt das.
  6. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja,es sind Autos,aber Rennsport ohne Klang ist wie von mir aus Fußball ohne Ball. Bloß weil die Politik diesen E-Unsinn groß machen möchte muss es doch nicht im besten Sport den es gibt Einzug halten. Ich weiß noch als bei der Speedweek vor einigen Jahren in Oschersleben ein E-Motorradrennen als Demo stattfand sind die Leute auf die Campingplätze gegangen weil es keiner haben wollte. Ich hoffe jedenfalls das dies nie die Zukunft im Rennsport wird.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Achso, der Zeltplatz definiert den Begriff "Motorsport"!? Interessant :ROFLMAO:

Joost38 gefällt das.
  8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das sehen die Hersteller anders

9. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War doch nur ein Beispiel. Kannst auch die Tagesbesucher fragen. Ich wette das da 99,99 % diese Art nichts abgewinnen können. Es ist doch immer wieder ein saugutes Gefühl wenn ein GT Masters oder Moto Gp oder Superbike oder Historisches F1 Feld an der Tribüne vorbeidonnert. Was den Reiz der E- Kisten ausmacht ist mir ein Rätsel.

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Hersteller sehen in erster Linie das Marketingpotenzial. Die F-E ist recht kostengünstig im Vergleich zu einer F1, zudem sind potenzielle Käufer von E-Autos eher in der Großstadt angesiedelt, perfekt also. Wenn es den Herstellern ums pure Racing geht, würde sie sicherlich nicht in die F-E investieren.