1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Stadion in Saudi Arabien platzt aus allen Nähten, hoffentlich können die Menschenmasssen halbwegs vernünftig im
    Zaum gehalten werden.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ich habe mir jetzt auch Motorsport TV Test Streaming geholt, obwohl ich schon die UK Version empfange
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Mich nervt momentan extrem dass bei Motorsport.tv alles nur noch als stream läuft und im TV praktisch nichts.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie stört es mich überhaupt nicht, dass das Race 0f Champions dieses Jahr nicht im deutsche TV läuft. In meinen Augen hat man diese Veranstaltung schon längst gegen die Wand gefahren. Letztes Jahr in Miami war ja schon armselig, aber jetzt mit Saudi Arabien setzt ja nochmal einen Deckel drauf. Das Teilnehmerfeld ja auch schwach wie nie. Die einzigen, die mich locken könnten, wäre ein Rene Rast oder ein Timo Bernhard.
    Kurz gesagt: Eine Veranstaltung, die man nicht mehr braucht!
     
    dsfplus und Slayer20 gefällt das.
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Race of Champions wäre schon cool, nur sollte es am Ende des Jahres in einem europäschien Stadion mit Dach (.z.B. Schalke) gefahren werden mit besserem Teilnehmerfeld. Das gestern war der Witz hoch Zehn, mit den 3 Zuschauern.
     
  6. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute kann man sogar schon zwischen einzelnen Motorsportevents wählen. Vier nennenswerte Veranstaltungen finden heute statt::

    12:30h: Red Bull Air Race; Event aus Abu Dhabi (ServusTV)
    14:00h: Race of Champions, Fahrerwertung
    19:45h: 12 Stunden von Bathurst (Livestream auf Youtube)
    20:00h: FIA Formel E; Rennen aus Santiago (Eurosport 1; zuvor Aufz. Qualifikation)
     
    DVB-X und MiSeRy gefällt das.
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Markus Krecker gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bathurst Bathurst Bathurst (y)
     
  9. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Air Race ist hier aber nicht berücksichtigt.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sport 1+ scheint also auch die Rechte vom Red Bull Air Race nicht verlängert zu haben. Kann man nur hoffen, dass sie weiterhin die WEC zeigen und die Aufzeichnungen der DTM. Sonst wird´s echt dünn abgesehen von den ADAC Serien.