1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich muss auch sagen, dass ich den Auftakt in die "neue" Formel E echt gut fand. Mir sind allerdings die künstlichen Elemente mit Attack Zone und Fan Boost doch ein bisschen viel. Eines der beiden würde mir locker reichen. Sonst sehen die neuen Autos wirklich gut aus und von einer Dominanz wie von Audi und Renault in den letzten Jahren ist nicht viel zu sehen.
    Freue mich durchaus auf das 2. Rennen in Marokko.
    Der Eurosport Kommentar von Oli Sittler und Patrick Simon hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Leider scheinen ARD und ZDF die Rennen nur als live Stream zu zeigen, ohne das Rennen in die Mediathek stellen zu dürfen. Ich hab in der ZDF Mediathek nur eine 3 Minuten Zusammenfassung vom Rennen finden können.
     
  2. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    7 News Sydney on Twitter
     
  3. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero | Edision argus pingulux
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Disney+ | DAZN
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Xiaomi MiBox 3 | amazon FireTV | amazon FireTVStick
    Also wir haben uns gestern Abend erst nochmal das ganze Rennen in der ZDF Mediathek angeschaut ... geht um die 75 Minuten lang.
    Wir haben über "Rubriken" > "Sport" bis zur Formel E runtergescrollt.

    Hier der Link:
    Formel-E in voller Länge aus Riad, Saudi Arabien
     
    Paytv h3 gefällt das.
  4. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.138
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    finde ich auch.
    Fan Boost war ja nicht schlecht, um am Anfang die Serie etwas zu pushen und das Publikum einzubinden. Jetzt hat sie ihre Daseins Berechtigung und der Fan Boost sollte abgeschafft werden.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde sich wieder jemand erbarmen, in den nächsten Tagen den 2019er Thread mit dem altbekannten Kalender zu eröffnen?;)
     
    YellowLED gefällt das.