1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    1.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Bin froh, dass sie die OP gut überstanden hat und die Verletzungen hoffentlich keine bleibenden Schäden hervorrufen.
    Ich mag das Mädel sehr gerne, weil sie definitiv Talent hat (fahrerisch von allen Frauen, die es in den letzten Jahren gegeben hat, kann sie mit das meiste) und sie ist tough. Sie hat ne große Klappe, aber steht auch zu dem was sie sagt. Das gefällt mir.

    Bin mal gespannt, was die FIA Untersuchung ergibt. Mein Tipp: sie war Schuld bzw. hätte mehr aufpassen müssen (denn sonst müsste sich die FIA ja eingestehen einen Fehler gemacht zu haben was das Flaggensignal betrifft).
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.342
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wirklich eine beeindruckende Fahrerin! Kann mich noch an ihr erstes F4 Wochenende in Oschersleben erinnern, als sie ohne Heckflügel noch um die Positionen gekämpft hat.
    Gehe fest von aus, dass sie mit diesem Ehrgeiz in der nächsten Saison wieder an den Start gehen wird.
    Mit Sicherheit der beste Nachwuchs Fahrerin momentan. Wer erst zur Hälfte der Saison in die F3 EM einsteigt und dann am Ende der Saison Punkte holt, hat durchaus Potenzial!
     
    satman702, Hallenser1 und MiSeRy gefällt das.
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallenser1 gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Eine Schande für den weiblichen Motorsport hat damals Pippa Mann gesagt und dann das
    Mehr als 100 Bewerberinnen für neue Frauen-Rennserie
    Ganz gut hat mir auch "Was für ein trauriger Tag für den Motorsport" und "Ich bin zutiefst enttäuscht, einen solchen historischen Rückschritt miterleben zu müssen".

    Aber alles wahrscheinlich Frauensolidarität, denn jetzt könne man ja sehen das die gute Pippa doch nicht so talentiert ist wie Sie sich immer gegeben hat. Und eine Danica ist ihr sowieso immer ums frisch gepuderte Näschen gefahren
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    ok aber schau dir mal die Qualität der Fahrerinnen an. Da sind höchstens 5 die wirklich schon irgendwo mal aufgefallen sind.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen ob sie genau so lächerlich wie den Berlin ePrix letztes übertragen. Zielflage raus, abwinken und sofort raus aus dem Feed zum Fußball.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe ja, dass man tatsächlich alle Rennen in den mediatheken streamt. Dann hätte man endlich eine werbefreie Alternative zu den Eurosport Übertragungen
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.342
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre mir auch lieber als Eurosport mit Werbung und mit Oli Sittler und Jan Seyffahrt zu schauen.
    Wundert mich aber, dass der Umfang vom Streaming Angebot von ARD und ZDF noch nicht feststeht. Immerhin geht es nächste Woche los. Sollte man alle Qualis und Rennen dort zeigen, würde ich vielleicht nicht mehr auf Eurosport schauen.