1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.553
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bedingungen bei der WEC sind auch krank.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    3.335
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon das ganze Rennen über, aber das war ein richtig gutes Rennen!

    Auch wenn ich zwischenzeitlich Mal für 2h weggepennt bin :D

    Toyota gewinnt und dank des Wetters + Reglementänderungen war die LMP Klasse auch wirklich eng beeinander für WEC Verhältnisse!
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    YellowLED und mediastar gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat sich das lange Warten bei der WEC in Shanghai doch noch gelohnt! Hätte nach diesem Regen in der Anfangsphase nicht gedacht, dass das noch ein gutes Rennen wird. Waren in allen Klassen noch spannende Duelle!

    PS: Hoffentlich geht es Sophia Flörsch gut! Hab auch eben erst vom Unfall erfahren, da ich die Macau Rennen erst später nachholen werde. Gerade bei den F3 Rennen in Macau mit den freistehenden Rädern zuckt man jedes Jahr zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also beim Anblick der Bilder kann ich kaum glauben, dass man solch einen Unfall überleben kann. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ein Wunder, wenn da kein Marshall verletzt wurde.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    So ein Crash sieht man aber nicht oft. Rückwärts wie ne Rakete hochkant an das Gebäude geknallt. Hoffe wirklich das es alle Beteiligten überstehen. Man möchte sich gar nicht vorstellen wenn da ne Tribüne oder so gestanden hätte.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.871
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    9.553
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Holy Cow. Ich hoffe sie kommt ohne komplexe Verletzungen davon.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.337
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Glück konnten die Marshalls noch gerade rechtzeitig aus der Schusslinie gehen. Wenn ich das richtig sehe, scheint keiner ernsthaft verletzt worden zu sein.
    Da können einige den 18.11 als neuen Geburtstag nehmen!
     
  10. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.341
    Zustimmungen:
    3.365
    Punkte für Erfolge:
    213
    es waren ja relativ schnell diverse Videos im Umlauf, aber diese Perspektive zum Einschlag ist der Oberhammer.
    Hoffentlich ist der Crash ohne größere Verletzungen abgegangen, auch für die Streckenposten die da standen.