1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ja eben! ich werde trotzdem mal reinschalten, sowohl bei Euro1 als auch bei Euro2, wäre ja nicht das erste mal, dass die ihr Programm ändern....
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    13.00 Uhr eine WP LIVE bei der Monte auf Sport1+.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bei WRC+ gibt es ab diesem Jahr alle WP's live. 7 tage gratis zum testen.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie immer geile Bilder von der Monte! Morgen um 9:00 Uhr und 12:00 Uhr mit der Power Stage wird Sport 1+ weitere 2 WPs live zeigen.
     
    NHL Freak gefällt das.
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    WRC ALL LIVE ist super umgesetzt. Mehr kann man eigentlich nicht machen. Der Preis von rd. 9 Euro ist auch ok. Danke dafür.

    Ich kann es nur empfehlen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bildqualität müsste noch besser sein. Und die app auf dem Fire TV läuft nicht richtig.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Streame es auf APTV per APP. Ich finde es ok. Könnte natürlich noch etwas besser sein, aber insgesamt für das erste Mal bin ich sehr zufrieden.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    ja es ist ok. Aber die Auflösung ist halt nur 720p und 2.1 Mbit/s. Für Pay Stream nicht genug.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die 2 Penske haben sich bei den 24 Daytona vom Sieg verabschiedet. Stream bis 18.40 dann zu Eurosport die letzten 2 Stunden.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun offiziell: Fernando Alonso die komplette WEC Saison für Toyota in der Nummer 8 als 3. Fahrer bestreiten!
    Offiziell: Fernando Alonso fährt Formel-1- und WEC-Saison

    Nur bei den 6 Stunden von Fuji wird er wegen einer Terminüberschneidung mit der Formel 1 nicht fahren können. Macht also für ihn 25 Rennwochenenden in 2018. Wegen den sehr wenigen WEC Rennen ist das also möglich.
     
    Markus Krecker gefällt das.