1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe mir gerade das Rennen in der Live Aufzeichnung angeguckt. Bis zur letzten Runde war es für mich ein richtig spannendes und spektakuläres Rennen, besser als das GT Rennen in Hockenheim. Aber in der letzten Runde hab ich mich vor Lachen weggeschmissen! Wollte Gerhard Berger genau so etwas ab dieser Saison unterbinden? Ich habe nichts gegen Rene Rast aber das war wieder großer Betrug am zahlenden Fan der sich mal wieder verarscht vor kommt.

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Was hat Juncadella genau falsch gemacht bzw. was war der Fehler?

3. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Als ob Ferrari und Toto Wolff und wie sie alle heißen das nicht machen würden... :rolleyes:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport hat das Programm für die WTCR an diesem Sonntag überraschend etwas umgestellt.
    Man wird gleich ab 07:00 Uhr eine Aufzeichnung vom 1. Rennen zeigen, was ja bisher in dieser Saison im TV nie zu sehen war. Dann gibt es ab 07:30 Uhr eine Zusammenfassung des Qualifyings von heute morgen. Anschließend ab 08:00 Uhr dann beide Rennen live.

Auch mal wieder reife Leistung, dass im EPG auf info.sky.de davon nix zu sehen ist.:mad:

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der WTCR scheint Eurosport nun dauerhaft das 1. Rennen zu zeigen. Am Samstag zeigt man aus Wuhan das 1. Rennen live auf Eurosport 1 International (in Deutschland wegen der MotoGP nicht!) und im Player.
    Fand ich eh eine doofe Regelung, dass es das 1. Rennen vorher immer irgendwo versteckt auf den Social Media Kanälen zu sehen war. Man hat wohl erkannt, dass das die Leute eher verwirrt hat.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport wird im kommenden Jahr doch mal wieder was Neues in Sachen Motorsport im Programm haben.

Man wird die neue Global Rallycross Europe übertragen.

Neue Rallycross-Serie live auf Eurosport

7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Find ich gut. Rallycross ist immer Spektakel pur. Habe früher immer in Sosnova/CZ die Rallycross-EM besucht. Waren super Rennen. War ja die Vorgängerserie der WM. Die WM ist aber zu werkslastig geworden. Hoffe das mit der Global Serie schöne Rennen zu sehen sind.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Rally WM wäre auch gut, da jetzt Sport 1 keine Lust mehr hat zu übertragen. Wäre vielleicht auch was für DAZN.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf ntv sind alle 3 Formel 3 Rennen in Hockenheim als Liveübertragung gelistet. Scheinbar wollen sie auf jeden Fall Live im TV dabei sein wenn die Entscheidung fällt, und opfern wertvolle Tierdokus.

ms2k, Torabstoss und Markus Krecker gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Schumacher könnte mal wieder jubeln und da muss dann die RTL Group dabei sein.
    Höchstwahrscheinlich wird auch noch die bunte Presswurst extra eingeflogen, um das Interview zu führen.