1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wow, also dann hätten sie es auch ganz bleiben lassen können. Das übertrifft ja sogar noch die Übertragung der 24 Stunden von Spa letztes Jahr.:mad:

    Auch Eurosport 2 scheint rein gar nichts zu zeigen. Zumindest am darauffolgenden Dienstag Abend wird es eine einstündige Zusammenfassungen zu geben.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sport 1 wird übrigens am 10. Februar ab 18:00 Uhr auch eine einstündige Zusammenfassung der 24 Stunden von Daytona zeigen!
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit 30 min Werbung.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Leider sind die 24 Stunden von Daytona auch nicht im Eurosport Player zu finden.
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Braucht man ja nicht ;) Die IMSA streamt alles Live

    IMSA.tv
     
    Columbo-92 und aseidel gefällt das.
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das wirklich komplett kostenlos, die ganze Saison über? Das wäre ja toll, auf die Idee so ein Angebot zu suchen wäre ich gar nicht gekommen.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    ja ist kostenlos und ist schon fast ewig so.
     
  8. Hans-Hubert

    Hans-Hubert Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aktuell steht auf Eurosport Deutschland für heute abend Daytona drin. Allerdings ganz 3 (!) Minuten, von 20.20-20.23 Uhr....
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann wird man wahrscheinlich die ersten Eindrücke vom Rennen zeigen und dann auf die Schlussphase am Sonntag Abend verweisen. Kann mich erinnern, dass man das auch mal bei einem WEC Rennen vor Jahren gemacht hat, als man noch die Frauen Bundesliga im Programm hatte.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Start ist 20.40, das kann man sich dann aber sparen mit den 3 minuten vorher.