1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.900
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weiß jemand, warum Pro7 Fun am kommenden den Rallycross WM Lauf aus Schweden nicht live zeigt?
    Kann irgendwie in der Programmvorschau nix finden.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das was Porsche mit der 919 Tribute Tour macht, ist der Wahnsinn!

    Ich hab schon viele Onboard Laps der Nordschleife angeschaut - aus alten F1 Aufzeichnungen, 24h Rennen usw.
    Aber das ist mit Abstand das perverseste, was es wohl auf unserem Planeten gibt.
    Eine Porsche LMP1 "FLAT OUT" auf der Nordschleife.
    Timo Bernhard hat seinen menschlichen Verstand einfach komplett ausgeschaltet und Vollgas gegeben. :D
    340kmh vorm Schwedenkreuz .... 330kmh durch die Fuchsröhre .... 350kmh am Klosertal .... 340kmh am Pflanzgarten und 370kmh auf der Döttinger Höhe o_O
    Unglaublich!
    Genießt die 5min 20sec Runde! :)



    PS: Wär interessant, wie viele Unterhosen Timo so gebraucht hat! :D
     
    west263, SR-SS, dsfplus und 4 anderen gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.900
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da sage noch einer, man könnte mit Prototypen nicht mehr auf der Nordschleife fahren.:D
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Runde ist einfach unfassbar gut. Ich hoffe man vergisst nun dennoch nicht Stefan Bellof.
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf DAZN ist die Rallyecross WM auch nicht mehr gelistet. "Da es kurzfristig Lizenzänderungen gab", so DAZN auf Twitter.
     
    Paytv h3 gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.900
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint irgendwie zur Organisation dieser Serie zu passen. Motorvision TV musste ja auch mal kurzfristig während der Saison die Rechte abgeben. Wirkt alles nicht wirklich professionell.
    Könnte auch daran liegen, dass die WRX die eigene live Stream Übertragung auf Youtube pushen möchte.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Mitten in der Saison? Wohl eher nicht.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute eines der besten Moto GP Rennen in Assen, ein Fight mit 6 Fahrern, die alles geben, die Führung hat so oft gewechselt, einmal zu viel Risiko und schon wieder war man drei Plätze hintern. Am Ende gewinnt Marquez weil er seine Reifen am Anfang geschont hat, Rins wird zweiter Vinales dritter. Rossi fuhr Lorenzo sogar kurz am Hinterreifen, aber beide fuhren weiter als sei nichts passiert.
    Danke Moto GP hat sogar Jenson Button per Twitter mit geteilt.
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, alle 3 Rennen heute hatte es in sich.
    aber das MotoGP Rennen hat alles getoppt. Ruhe ist erst eingekehrt, als Marquez das Tempo angezogen hat und alle anderen das nicht mehr mitgehen konnten.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, was für ein Finish gerade bei der Nascar. Für alle, die es nicht sehen konnten, sage ich mal nicht, was passiert ist, bzw. wer involviert war. Aber es war die letzte Runde und es ging um den Sieg. Da fahren sie sich gegenseitig in die Karre und der Sieger kommt kaum durch die Runde nach dem Sieg, weil ein Reifen platt ist. Genialer Motorsport, aber was wäre, wenn das nicht "gut" gegangen wäre.