1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das kann man Toyota durchaus vorwerfen ja.
    Sofern Porsche oder Audi dabei waren, ging nichts - kaum ist man alleine, gewinnt man!

Anyway, was solls - im 21. Anlauf geht die Trophäe dann endlich mal nach Japan zu Toyota!

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    sehe ich auch so

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eines muss man aber sagen, Toyota war bereits in den letzten 2 Jahren richtig Stark in Le Mans.
    2016 der Ausfall kurz vor Ende, im letzten Jahr der Untergang in der Nacht.

Also eigentlich hätte Toyota 2016 bzw. 2017 das Rennen schon gewonnen, aber da hatte Le Mans etwas dagegen.
    Über die letzten Jahre gesehen, ist der Sieg sowas von verdient.

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Schon erstaunlich, dass Eurosport es nicht geschafft hat genügend Werbung für den deutschen Raum buchen zu können...

Le Mans hat trotzdem wie immer Spaß gemacht, auch wenn es bei weitem nicht so spannend war wie in den letzten Jahren. Dennoch ist es für mich immer etwas ganz besonderes, diese Fahrzeuge auf dieser einzigartigen Strecke zu sehen. Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Joost38 und alru1994 gefällt das.
  5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finde die Strecke nicht wirklich interessant. Den GP Kurs mag ich schon nicht besonders, danach mehr oder weniger 2 lange Geraden mit 2 Schikanen und hinten schnelle Porsche Kurven und dann wars das auch schon. Für mich hat immer das Teilnehmerfeld Le Mans ausgemacht.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade das ist doch das besondere an Le Mans. Wann findet heutzutage noch ein Rennen auf gesperrten Landstraßen statt?
    Für mich immer das Highlight des Jahres! Auch wenn dieses Jahr die Vorzeichen nicht so spannend waren. Leider waren die Klassen in der Schlussphase um den Sieg ziemlich eindeutig. Für Toyota bedeutet dies dennoch einen riesen Prestige Erfolg nach all den Jahren.

alru1994 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein, nur wird es definitiv viele geben, die behaupten, dass der Sieg außer Konkurrenz eingefahren wurde.
    Unf leider haben sie in einer gewissen Art und weiße Recht. Die privaten LMP hatten zu keinem Zeitpunkt eine minimale Chance auf den Sieg, einfach schon aufgrund der Regeln.
    Auch wenn es nach den letzten Jahren fällig war, der einzige Gegner von Toyota war Toyota und nicht Porsche oder Audi.

8. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky entsorgt Sport1 + ab 01. Juli. Das wars dann mit GT Masters in HD. Muss man wieder das Werbeverseuchte Sport1 in SD gucken, oh mann.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na das ist ja mal eine ganz miese Nachricht.
    Ich habe ja nicht viel da geschaut, aber ab und an mal Ligue1 und ein bisschen Motorsport, waren schon sehr angenehm.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163