1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 5. Januar 2018.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Eurosport zeigen sich die Personalwechsel auch im Motorsport. So wie man beim Skispringen einen Dirk Thiele abgesägt hat, scheint man es auch mit Uwe Winter und Ockenga zu machen. Ockenga scheint dieses Jahr nur noch Magazine und die Blancpain Sprint zu kommentieren. Winter wird ja seit Jahren nur noch bei der wtcr bzw. WTCC eingesetzt.

robin4077 gefällt das.
  2. robin4077

robin4077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Und mir wird Gustav Büsing wieder im Eurosport Team fehlen. Aber wahrscheinlich hätte Eurosport Gustav Büsing auch schon entsorgt.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon geh ich auch aus.

Ockenga scheint über den Umgang von Eurosport mit ihm auch nicht zufrieden zu sein. Er hat sogar einen Tweet geteilt, in dem Oliver Sittler kritisiert wurde.
    Scheint so, als ob er von Eurosport nach und nach abgesägt wird. Schade. Kaum ein Kommentator hat so viel Fachwissen wie er.

4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Thiele war aber auch Ü70 ... , da war ein Ende seiner Laufbahn schon abzusehen. Winter und Ockenga dürften Anfang, Mitte 50 sein. Für die kleinen Serien sind sie aber offenbar noch gut genug. Ein Anteil daran das die Beiden für LeMans abgesägt worden sind dürfte Gernot Bauer haben (seine Position "Head of Sports Production" bei Eurosport). Von ihm hört man auch in der MotoGP Szene viel negatives.

Le Mans wird an mir vorbeigehen, bin froh mal ein freies Wochenende zu haben. Eigentlich wollte ich nach Barcelona zur MotoGP fliegen, aber ich schaffe es zeitlich nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
  5. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre ja mal interessant, was man da so Negatives hört? Darfst du darüber was schreiben?;)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Winter hat doch schon jahrelang nur die WTCC gemacht und bei le mans die Nachtschicht,

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Leider darf ich das nicht so ausführlich schreiben. Fakt ist das die Speedweek mit ihrer Eurosport Kritik nicht unrecht hat.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mal viel Spaß in den nächsten 24h beim Rennen in Le Mans!! :winken:

Immer wieder ein besonderes Wochenende, ich hoffe ich kann die 24h + x durchhalten! :cool:

Hachja, ein Rennen wird halt nicht 200m nach der Startflagge entschieden Herr Lotterer :censored:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Machen die jetzt jede Stunde diese merkwürdige Zusammenfassung?

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Alle 2 Stunden. Aber ja es nervt jedes Jahr aufs neue.