1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Leclerc ist F2 Meister - herzlichen Glückwunsch.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gebe es mir dann doch lieber bequem relive ;)

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gleich startet übrigens auch das Petit Le Mans in Road Atlanta!:)
    Also Motorsport satt Tag und Nacht. :D
    Ich hab eben die VLN im Stream geschaut. Guckt euch einfach diese Onboard Bilder auf der Nordschleife an! Einfach nur geil!
    Live - VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieses Rennen, diese Strecke ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich bin jedesmal begeistert was mir diese Rennserie bietet.
    Heute pünktlich 2 Uhr stand ich auf und 2.15 Uhr war dann auch Rennstart. Es regnete und regnete. Es wurde immer nasser.
    Es gab auch schon gute Überholmanöver und viele Dreher kurz vor der Start-Ziel-Geraden und erstaunlicherweise kein SC bis Runde 76. Nachdem es aufgehört hat zu regnen ging es dann aber richtig zur Sache. Permanente Führungswechsel mit tollen Überholmanövern, Einschläge, viele SC-Phasen und zum Schluss gab es nochmal ein wenig Regen. Bis zur letzten SC-Phase wusste man gar nicht wer gewinnen wird.
    Dennoch herzlichen Glückwunsch ein David Reynolds und Luke Youlden an den Gewinn des Bathurst 1000.

kuhkaffkönig und NHL Freak gefällt das.
  5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Aber das deutet vielleicht doch auf RTL hin. Auf der anderen Seite hat ja die ARD glaube ich auch Interesse an der Formel E bekundet.

7. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tatsächlich sollte man sich bei der Formel 2 auch langsam auf einen TV-Partner verständigen. Die Saison beginnt schließlich in weniger als in 2 Monaten.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Den Start habe ich mir auch angesehen. Dann irgendwann eingepennt und die letzten 60 Runden wieder angesehen. Toller Schluss. Schade das es nicht hier live, z.B. Motorvision, zu sehen gibt.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Rechte hat Motorsport.tv (momentan schwer zu empfangen in DE) und in England lief das Rennnen bei Freesports.

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ServusTV könnte ich mir vorstellen. Gerhard Berger und Didi Mateschitz können gut miteinander. Übrigens hat auch ServusTV erstmals beide Läufe der DTM in Spielberg live auf dem Österreichischen Ableger übertragen ! Was dagegen spricht ist, das die Rennen der MotoGP meist an fast allen DTM Rennwochenenden ausgetragen werden und hier eigentlich der Sendeplatz fehlt (wenn ServusTV auch ab 2019 am deutschen Markt mitmischen will). Doch Sat1 oder Pro7 kann ich mir schwer vorstellen, dann eher RTL. Auf jeden Fall wird es spannend was sich an den TV Rechten in nächster Zeit tut.