1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sport1+ zeigt im übrigen das komplette WEC-Rennen live, im EPG steht was anderes. Also Zuschauerfreundlich ist was anderes.

SR-SS gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Boah, echt jetzt? Naja, jetzt ist es zu spät. Hätte ich das mal früher gewusst...:cry::mad:

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Patrick Simon kommentierte doch heute die GT Masters und F4 am Sachsenring (ich habe ihn auch da angetroffen) für Sport1, jetzt ist er auf einmal bei der WEC Übertragung auf Eurosport zu hören ??? Und in 1 Stunde steigt Sport1 in den Übertragungen ein ? Das er in Le Mans für ESP gearbeitet hat, konnte ich ja nachvollziehen, aber wenn sich Sport1 und ESP die Übertragungrechte teilen finde ich es sehr ungewöhnlich das ein Kommentator für beide Sender arbeitet, zumal sie keine Partnersender sind. Das wäre ja wie wenn Peter Klöppel nach RTL Aktuell noch 20 Uhr die Tagesschau in der ARD moderiert.

sid80 gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rennen in Austin ist gar nicht schlecht.

Porsche und Toyota sind gar nicht soo weit auseinander.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rennen wird in Deutschland aktuell von 3 (!!) Sendern in deutsch kommentiert.
    Eurosport, Sport1 und Motorsport.TV senden in deutsch. Schon krass eigentlich. :)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann hat Eurosport wieder die Rechte?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport hatte schon immer die Rechte, aber nur noch Le Mans exclusiv.

und bisher war ESP auf Sparflamme. Aber ehute ist das ganze schon krass.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte, die hätten ab diesem Jahr nur noch 24h Le Mans und der Rest Sport 1.

Muss man nicht verstehen, wieso sie dann das andere nicht zeigen bzw. wieso sich die FIA WEC nen "zweiten deutschen Sender" sucht?!

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    So nun habe ich mir das Sandown 500 vom Wochenende angesehen. Ein wirklich interessantes Rennen muss ich sagen. Was da Waters und Stanaway an der Spitze für eine Konstanz an den Tag gelegt haben war wirklich beeindruckend, die Aufholjagd von SVG aber auch gut anzusehen. Leider hatten beide Triple 8 Fahrzeuge einen Reifenplatzer, die das Team auch auf die eigene Kappe nimmt.
    In der Meisterschaft geht es zwischen McLaughlin und Whincup noch schön eng zu, Coulthard lauert dahinter auch noch. Mount Panorama kann kommen :)

Edit: Währenddessen in der BTCC :D

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Rennen des ADAC GT Masters werden auch in den kommenden drei Jahren live und in voller Länge auf SPORT1 im frei empfangbaren TV sehen sein. Die Plattform wird bis zum Jahr 2020 alle Rennen des ADAC GT Masters live übertragen und zeigt wie bisher auch die ADAC Formel 4 und ADAC TCR Germany live auf SPORT1,dem Pay-TV-Sender SPORT1+ und im Livestream auf SPORT1.de.

Darüber hinaus wird SPORT1 zukünftig auch das Qualifying des ADAC GT Masters live auf seinen Plattformen abbilden.

Ein 60-minütiges Magazin im Anschluss an das Rennwochenende fasst das Geschehen der drei Rennserien kompakt zusammen.

SPORT1 bis 2020 Fernsehpartner des ADAC GT Masters - News - ADAC GT Masters

NHL Freak gefällt das.