1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    die Atmo ist viel zu laut, die sind im Verhältnis dazu viel Kommentatoren sind zu leise. Außerdem nervt der live-Boxenfunk.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich muss mich verbessern, es gibt so gut wie keinen Atmo-Ton, man hört nur die Wagen beim fahren über die Start- und Zielgeraden. Daumen runter ARD bzw. Das Erste
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ehrlich gesagt hat man vor allem Maxi Günther im Bereich Start-Ziel überhaupt nicht verstanden. Wie jedes in Moskau technische Probleme...

    Also der Zwischenfall Rockenfeller und Farfus war eindeutig zu harte Kampflinie von Rockenfeller! Hier hätte man noch letztes Jahr Strafen verteilt. Find ich aber gut, dass man solche Sachen bei einer Verwarnung belässt.
    Abgesehen von den Platzierungsgewichten gefällt mir die DTM Saison übrigens außerordentlich gut. Beste DTM seit einigen Jahren und spätestens 2019 will man ja mit neuen Motoren wieder mehr zum Tourenwagensport gehen. Man ist auf einem guten Weg!:cool:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Plazierungsgewichte sind eine gute Idee, nur darf es nicht herstellerübergreifend sein, sondern pro Fahrer und pro Team.

    Außerdem fand ich das alte System nach dem Qualify am besten, denn jeder strengt sich dort an und das Rennen wird dadurch spannender.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ab kurz nach dem Start wurde auch kein Boxenfunk mehr eingespielt.

    Es hatte den Anschein, dass nur die Mikrofone der beiden Kommentatoren offen waren. Extrem war eben in der Anfangsphase als viele Autos über Start/Zielgeraden fuhren. Da hat man kein Wort verstanden. Von den Aussenmikrofone und die in den Fahrzeugen war so gut wie gar nichts zu hören.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es passiert nicht oft, aber das DTM Rennen war überragend.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgrund mangelnder Alternative habe ich mir heute die DTM Übertragung angeschaut.
    Meine Skepsis war gross, aber ich wurde dann doch überrascht. War ein schöner Motorsport. Ich glaube, das hat auch sehr viel mit dem Funkverbot zwischen Box und Auto zu tun.

    Mal das nächste Rennen auch noch schauen, ob die "heutige Show" nicht nur eine Eintagesfliege war.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Beide DTM Rennen waren an diesem Wochenende erstaunlich unterhaltsam. Zusammen mit dem Norisring Wochenende im Grunde 4 gute Rennen in Folge.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie waren die Rennen der GTMasters?
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Viele SC-Phasen bedingt durch das Regenwetter in Zantvoord. Am besten war der Pflichboxenstopp als alle Fahrzeuge während einer SC-Phase gleichzeitig in die viel zu kleine Boxengasse fuhren. Da musste teilweise in zweiter Reihe geparkt werden :)
     
    Paytv h3 gefällt das.