1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht dass ich Fenderl vermisse, aber sky ist an Lächerlichkeit dieses Wochenende nicht zu überbieten.
    Gestern im FP3 Tonmurks, im Onboard Kanal im Q1 kein O Ton. Ist schon schwer 3 Knöpfe zu drücken.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    die haben schon gestern Tonprobleme gehabt.
     
  3. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube aber nicht, dass diese miteinander zusammenhängen, da Fenderl wohl aus München kommentiert.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist schon krass was sky immer wieder für Mist macht.
    Baku gingen nach 25 Runden die Subfeeds nicht mehr. In Österreich städnig Tonprobleme.
    Aber Hauptsache Werbung wird Fehlerfrei gesendet.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    sind eben die Anlaufschwierigkeiten im neuen Studio
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Werbung komtm ja auch aus München.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es scheint bei Sky in der Tat etliche Probleme im neuen Sendezentrum zu geben. Nicht nur Probleme vor Ort in Spielberg, sondern eben auch aus München, von wo Oliver Fenderl ja die Formel 2 und den Porsche Supercup kommentiert.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur bei Sky scheint es derzeit Probleme zu geben. Hat sich heute jemand das 3. Rennen zur ADAC Formel 4 aus Oschersleben auf Sport 1+ angesehen? Ich hatte im Rennen ständige Bildhänger und Ruckler gehabt. In der Schlussphase war das Bild dann über lange Strecken total unflüssig. Kann das jemand bestätigen? Gleiches gab es bei Sport 1 letzte Woche bei den Übertragungen der DTM und der Tourenwagen Classic vom Norisring.
    Was stellen die da bloß an in letzter Zeit?
     
  9. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Ja, kann ich bestätigen! ;)
    Es sah so aus, als ob die massive Probleme mit dem Signal aus Oschersleben hatten ... an welcher Stelle auch immer.
    Mir kam's so vor, als hätte Sport1 mehrmals auf einen Backup-Stream mit 25fps umgeschaltet.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Oschersleben gab es am Samstag Morgen einen Stromausfall, weshalb auch die Rennen verschoben wurden. Könnte damit zusammenhängen ;)