1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ganz, ganz unfaire Fahrweise von Wittmann gegen Mattias Eckström! Geht garnicht!
    Aber wieder gibt es keine Strafen, Hauptsache Audi wird für jede kleine Nichtigkeit bestraft, egal ob es eine ist oder nicht. LÄCHERLICH!!!
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann von der DTM halten was man will, aber als Zuschauer ist es schon toll. Man kann jederzeit ins Fahrerlager, und die Fahrer aller Serien sind anzutreffen. Toll war der Blick direkt in die Boxen der DTM. Da kann man hinter Glas den Mechanikern dirket zuschauen. Jede Menge alte Autos zum Anschauen. Wirklich toll gemacht. Mein persönliches Highlight war Mick Schumacher getroffen zu haben, inkl. Autogramm. Fotos gibts bei mir auf Twitter, falls es jemand sehen will: MSC Racer (@msc_racer) | Twitter
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.694
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Das war ja heute echt unfassbar, was die ARD da abgezogen hat. Da muss unbedingt ein neuer TV Partner her. Am liebsten wäre es denen wohl gewesen, dass man das Rennen aufgrund der knappen Sendezeit gar nicht wieder gestartet worden wäre. :mad:
    Dann kam auch noch hinzu, dass in der Schlussphase des Rennens die DTM live Seite total down war. Der Sportschau Stream ging dann wenigstens ohne Probleme.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    herzlichen Glückwunsch - in den kleineren Klassen ist es noch leicht an Autogramme zu kommen.
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider gabs die offizielle Autogrammstunde schon am Samstag. Das Autogramm hab ich bekommen als er im 3. Rennen ausgefallen war. Ging dann vor der Steintribüne zurück Richtung Tunnel zum Fahrerlager.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach, das DTM gibt's noch?
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.694
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    In Oschersleben gab es heute Morgen einen Stromausfall, was nun einen veränderten Zeitplan der ADAC Formel 4 und TCR Germany zur Folge hat.
    1. Rennen der F4 daher erst ab 13:25 Uhr. Die Sport 1 Übertragungen ab 15:45 Uhr bleiben wohl soweit unberührt.
    TV/Stream Zeiten - Racingblog
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Morgen früh um 07:00 auf per Stream bei motorsport.tv Super Formula aus Fuji LIVE.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.694
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Läuft das Formel 2 Rennen aus Spielberg gerade bei euch auch ohne Kommentar? Schaue auf Sky Sport 1 SD.
     
  10. Kuddel123

    Kuddel123 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Formel 2 auf Sky ohne Kommentar?