1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wäre heute DIE Chance es RTL zu zeigen in Hinblick auf die F1 Rechte 2018 :D
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das ist doch nicht mehr zu überbieten: die ARD bricht mitten im Restart die Übertragung ab, weil die Sendezeit zu Ende ist. :LOL::LOL: Entzieht diesem Sender endlich die Recht, das ist unwürdig!!
     
    Paytv h3, MiSeRy und Dirk1970 gefällt das.
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    youTube ist eh das neue TV (y)

    War aber irgendwie klar ;)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ARD mal wieder in bester Manier und steigt aus der DTM Übertragung aus.

    Ein Frechheit.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    unglaublich was sich Das Erste/ARD da leistet. Ich könnte wenigstens zu ORF Sport+ ausweichen. Trotzdem eine Frechheit
     
    Dirk1970 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und dann bekommst Du es garnicht mehr zu sehen!
    Ich habs bis zum Ende geschaut.
     
  7. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn die die ARD jemals die Formel 1 übertragen sollte, dann kann das nur im Disaster enden.
    Man denke nur an einen Kanada GP, der nach 3 Stunden immer noch nicht zu Ende ist.
    Da wird dann die Übertragung abgebrochen, weil die Tagesschau pünktlich beginnen muss.

    MfG
    Andreas
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sowas hab ich mir gedacht. Der Streckensprecher sagte bei der roten Fahne, dass die Uhr weiterläuft. Dann hieß es Minuten später, dass man doch noch die letzen 25 Minuten fährt. Scheinbar war es eine Option wegen der ARD Sendezeit.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    warum man nicht wenigstens auf One weitergesendet hat, verstehe ich nciht.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Hauptsache der "Bericht aus Berlin" und die "Lindenstraße" werden pünktlich gezeigt
     
    Dirk1970 gefällt das.