1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Ich wohne zwar um die Ecke, aber den DTM-Klamauk schaue ich mir live nicht mehr an (seit dem Ekström-Watergate)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    wo die Disqualifikation absolut korrekt war.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fahr wenn dann am
    Sonntag hin, da sollte es 2 Formel 3 Rennen geben.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal ein Nachtrag zum LMP1 Thema: Intern soll es wohl bei Porsche Ende Juli eine Sitzung geben, in der beschlossen wird, ob das WEC Engagement in der LMP 1 mit dem 919 Hybrid nach 2017 fortgeführt werden soll. Vieles spricht wohl für einen Ausstieg, was wohl gleichzeitig das vorläufige Ende der LMP1 Hybrid bedeuten würde, da Toyota sicher nicht außer Konkurrenz antreten möchte.

    Möglicher Porsche-LMP1-Ausstieg: Es gibt zahlreiche Gründe - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ARD liebäugelt mit einem Kauf der Formel E Rechte ab der nächsten Saison, sofern man den Vertrag mit der DTM nicht verlängert:

    TV: ARD erwägt Formel-E-Übertragung anstelle von DTM - e-formel.de

    Auch bezüglich Formel 1 gibt es ja Gerüchte, dass man dort ab 2018 evtl. mit Sky kooperieren könnte. Motorsport soll in der ARD also weiterhin laufen, egal ob die DTN weiter läuft oder nicht. Man habe derzeit 2-3 "innovative Rennserien" im Auge.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport Sendezeiten für die 24 Stunden von Spa am 29.und 30. Juli:

    Samstag:
    16:30-17:30 - Eurosport 2
    Sonntag:
    08:30-09:30 - Eurosport 1
    12:00-13:00 - Eurosport 1
    15:30-16:45 - Eurosport 1

    Mal wieder sehe dünne, dass man beim größten GT3 Rennen der Welt nur 4 Stunden live zeigt. Komisch, dass es die 24 Stunden von Spa nie geschafft haben in einem größeren Umfang ins TV zu kommen, im Gegensatz zu den Rennen am Nürburgring oder in Le Mans.
    Dabei darf man das Rennen in Spa als das Umkämpfteste Rennen überhaupt zählen mit mehr als 60 GT3 Wagen...
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Gibt ja sowiso nen Stream und Motorsport.tv wird ja bestimmt auch mehr zeigen (so Gott will).
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das Klassik-Rennen am Norisring war nicht schlecht. Nur was Wige daraus gemacht hat eine Katastrophe.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeigt ESP eig im Player mehr?
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Warum hab ich nur das Gefühlt, dass die ARD den Neustart des DTM Rennens nicht mehr zeigen wird?? Claus Lufen teased das ja schon mit "ich weiß nicht ob es Sinn macht überhaupt weiterzufahren"...