1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

1. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das gewinnt am Ende noch ein LMP2.

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    verzeih die Frage
    aber ist dann welche Marke???

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wie geil ist dieses Rennen. Soviele auf und abs... super spannend

Edit: ich muss aufhören zu schreiben, immer wenn ich was sage, bleibt das auto wieder stehen ....

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, jetzt ists sowieso vorbei ... #7 und #9 sind weg vom Fenster

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte gleich von 2 bis um 6 meine Schlafpause machen:D.
    Es ist nicht zu glauben, was Toyota ereilt. Innerhalb von etwa 3 Stunden verliert man alle 3 Autos im Kampf um den Sieg. Wer weiß, vielleicht gewinnt am Ende ja noch der Porsche mit der #2 oder gar der Toyota mit der #8 mit aktuell 30 Runden Rückstand kommt an die Spitze. Oder Rebellion holt morgen einen Doppelsieg in der Gesamtwertung.:D
    Le Mans 2017 wird wohl auf seine eigene Art in die Geschichte eingehen.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    #1 Porsche kann jetzt zum Sieg "rollen", noch 13 Stunden ohne Gegner, nur die Technik kann sie stoppen.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt die Schnauze voll von Eurosport und schaue mir den Rest im Eurosportplayer an. Die spinnen doch langsam. So macht das keinen Spaß wenn es aller 10 min Werbung gibt.

Redheat21 gefällt das.
  8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Selten hat in den letzten Jahrzehnten so klar ein Fahrzeug in Führung gelegen. Eigentlich war das schon zu befürchten, als Audi ausgestiegen ist, dass Le Mans 2017 mit 5 Kandidaten auf den Sieg etwas "anders" werden könnte. Porsche rollt nun zum Sieg und könnte sich auch rund eine halbe Stunde Standzeit einhandeln.
    Das Rennen ist jedoch bei weitem nicht langweilig. Der Kampf um den LMP2 Sieg zwischen den beiden Rebellion Wagen und dem DC Racing Wagen wird nun noch heißer und die GTE Pro ist es das Spannendste Duell seit Jahren.:)
    Derweil kämpfen sich die #2 von Porsche und die #8 von Toyota wieder durch den Verkehr und Überrundungen heran. Durch die komplette LMP2 wird man allerdings sicher nicht durchkommen.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich nicht so extrem viel getan in den letzten Stunden - leider selbst mal bissl weggepennt, aber die #1 muss einfach nur noch durchrollen die letzten 6.5h ..... einfach gesagt - schwer umzusetzen :D

Der Sonnenaufgang war im übrigen einfach wieder geil, darauf freu ich mich jedes Jahr in Le Mans

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es ist wirklich unglaublich. Jedes Jahr bekommt Toyota da in Le Mans eine verbraten. Ich bin mal gespannt, was der Konzern jetzt macht. Man hat dem Le Mans Sieg dieses Jahr alles untergeordnet. Ich denke diese Niederlage war Zuviel des guten.