1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schade, dass RTL Nitro nicht überträgt. Eurosport und die ständigen Werbeunterbrechungen gehen ja mal garnicht. Hätte man es doch lieber auf ES2 gezeigt.

Redheat21 gefällt das.
  2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt mist, dass Eurosport exklusive live Rechte hat. Würden Sport 1+ oder Motorsport TV noch live übertragen, könnte sich Eurosport das in die Haare schmieren. So etwas kann und darf der ACO nicht hinnehmen! Auch die live Streams sollen ja nicht richtig funktionieren. Unfassbar für das größte Langstreckenrennen der Welt.:devilish:
    Inzwischen werden die 24 Stunden vom Nürburgring oder 24 Stunden von Spa besser übertragen, als Le Mans. Noch vor 2 Jahren undenkbar.

Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Simon mit seinem Porsche Getue geht auch immer mehr auf die Nerven. Der Sound des Porsche 911 RSR mag ja toll sein, aber bei jeder Onboard den Sound zu huldigen, ist schon etwas übertrieben. Die Corvette klingt eh besser!;)
    Außerdem hab ich auch Mühe, Lukas Gajewski über längere Zeit zuzuhören. Völlig überdreht, wie ein Marktschreier oder Radiomoderator...:whistle:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, was heißt besser übertragen.... bei mir über die Xbox One läuft der offizielle Stream nun durchgehend ohne größere Probleme, super Bild, keine einzige Werbung und tolle Unterhaltung mit den Kommentatoren und Experten - vor kurzem erst Leena Gade für 2h zu Gast.
    Also wenn der offizielle Stream läuft, dann ist das unglaublich geil und das tut er nun seit 16:30 Uhr, da hatte ich das letzte Mal ne Unterbrechung. Das war natürlich am Anfang zum kotzen, aber wenns läuft, dann läufts einfach.

Ich bin nun richtig Happy :D

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    muss immer schmunzeln, wenn die auf Eurosport sagen, man soll sich den Sound der Autos anhören. Wissen die nicht, wie schei*** der Eurosport Sound ist? XD

wo kann ich den offiziellen Stream ohne Werbung gucken? hab ps4 und fire tv.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Den nächsten Stint werden dann wohl wieder Schulz und Kelleners kommentieren! :)
    Wie ich finde, das beste Eurosport Duo an diesen Tagen.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Webbrowser oder über Apps am Handy / Tablet.
    PS4 müsstest du ausprobieren (leider hab ich die dieses WE nicht bei mir^^ sonst hätte ichs kurz getestet, die steht in der Wohnung :D).
    Ich habs einfach auf der XBox One getestet und es ging schon letztes Jahr - seitdem schau ich immer über die Xbox den offiziellen Stream.

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    aber wo finde ich den stream?^^ oder ist der im eurosport player? der ist kostenpflichtig, oder?

9. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich hab hier seit kurz vor Rennstart den EurosportPlayer auf dem FireTV am Laufen, bisher ohne Unterbrechung oder technische Störung. Zwar läuft der Stream (bei mir) mit 27 Sekunden Zeitversatz zu Eurosport1HD über Sat, aber als Ergänzung ist das prima.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    FIA World Endurance Championship

Gegen Entgelt genau^^

Musst dich registrieren und dann entsprechend das Abo auswählen, welches du haben möchtest.

blackdevil4589 gefällt das.