1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es wird immer besser... Jetzt kommt auch noch Mister Safety First vorbei. Halo Alex!
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade um diesen Einspieler von Tom Kristensen um 16:00 Uhr war die Werbung wahnsinnig oft. Jetzt wieder fleißig im 10-15 Minuten Takt. Das ist nicht zu fassen! So enorm war es die letzten Jahre auch nicht. Leider wird n-tv nur recht kurze Ausschnitte zeigen.

    Rennen entwickelt sich langsam. Alle an der Spitze sind 3-fach Stints gefahren. Mal schauen, wer mit dem Verschleiß besser zu Rande kommt. Wahnsinns Kampf derweil bei den GTE Pro. Hoffentlich bekommen die wirklich nächstes Jahr ein Quali Rennen. Das ist echt der Hammer und noch nie war diese Klasse die letzten Jahre so ausgeglichen.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wirklich glücklich ist dieses "Le Mans Coach" Magazin mit Kristensen auch nicht. Man verpasst etliche Minuten das Geschehen im Rennen und die Werbeintervalle verkürzen sich noch mehr. :confused:

    Noch etwas am Rande: Gernot Bauer hat mir geschrieben, dass alle Le Mans Kommentatoren bis auf Lenz Leberkern vor Ort sind, was bedeutet, dass auch die Nachtstunden in diesem Jahr wohl nicht aus einem deutschen Studio kommentiert werden, sondern man Flag to Flag vor Ort berichtet. Die letzten Jahre waren da ja oft Christian Menzel oder Dirk Adorf am Mikro.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Jacques Schulz wieder an der Reihe
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das für nun fast 2 Stunden mit Jan Seyffahrt!:)
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mensch, nachdem die #2 aus der Entscheidung raus ist, muss man aus sportlicher Sicht nun hoffen, dass die #1 mit aktuell Nick Tandy am Steuer ohne große Probleme durchkommt. Sonst wird Le Mans 2017 zu einem einseitigen Spiel für Toyota. Jedoch jetzt ein Porsche gegen 3 Toyota, das wird ne Aufgabe!;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ob ich diese Übertragung noch lange durchhalte bezweifle ich stark. Die Werbespots kenne ich auswendig. Werde jetzt zur Primetime erstmal ein paar Serien gucken und dann zur Nacht nochmal reinschauen.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Kaum zu glauben, aber Jacques Schulz erwähnt Twitter ohne ironischen oder sarkastischen Unterton!!
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin macht Jacques jetzt auch Formel E und Hybridtechnik, da geht an Twitter kein weg borbei. Der alte V8 Racer jetzt als Modern. Der neue Jacques gefällt mir irgendwie.:D:)
     
  10. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Sobald er "Twittern Sie jetzt an >ESP-Unterstrich-Jacques-S<" sagt, schalte ich ab!
    /ironie aus ;)
     
    MiSeRy und SpongeTheBob gefällt das.