1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    MediathekView ;)
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.589
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Nebenher gab es am Freitag Nachmittag eine PK vom ACO zur technischen Entwicklung und Zukunft der WEC ab 2020.
    Kolumne: Reglement 2020 als Ausdruck von Hilflosigkeit - 24 Stunden von Le Mans, WEC - WEC bei Motorsport-Total.com

    Also ich weiß nicht so recht. Beschränkungen hier, Begrenzungen da. Das klingt nicht gerade nach technischer Innovation. Allzu viele Kosten wird man mit diesen Beschränkungen auch nicht senken. In Sachen Hybridtechnologie wird sich eher wenig tun.
    Spricht nicht gerade dafür, dass Porsche und Toyota sich langfristig der Rennserie verschreiben. Technische Innovation und dabei Senkung der Kosten passt irgendwie nicht zusammen. Lasst uns das morgige Rennen genießen und die Jahre bis 2019 auch,. Was dann kommt, ist ungewiss:sleep:.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.589
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Das waren mal 2 Rahmenrennen! Mehr als nur ein Vorgeschmack.:)
    Sieg im Carrera Cup Rennen für den aus dem Supercup bekannten Dan Cammish und ein Sieg für das DRK Team in der LMP3 das Road to Le Mans Rennens.
    Jetzt noch ein bisschen SBK WM aus Misano und dann geht´s ab 14:00 Uhr auch schon mit den Vorberichten in Le Mans los.
    Hoffentlich darf dann Jacques den Start-Stint wieder kommentieren. Seit Donnerstag 20:00 Uhr war er nicht mehr zu hören. Zeigt doch, dass er wohl nur die Aushilfe für Oli Sittler sein dürfte und nicht die meisten Sendestunden bekommen wird.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Vodafone:200 Mbit Leitung
    Jap, war sehr mager was bisher Jacques kommentieren durfte.
    Jop, war viel der wechselerei der Kommentatoren geschuldet meines Erachtens...
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    In 2 Stunden ist es soweit. Aber ich hab auch ein wehmütiges Gefühl. 24h von Le Mans ohne Audi :unsure:
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schulz wird bei Start kommentieren.
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    SR-SS gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, nachdem der FIA WEC Stream rumgezickt hat, funzt nun alles - hoffentlich hälts 24h ohne Probleme durch :D

    Auf ein geiles 24 Le Mans 2017 :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.018
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ach habe ich J. Schulz vermisst
     
  10. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    könnt ihr mal bitte Stream Links posten! Den von Porsche von weiter oben habe ich. Eventuell gibt es ja noch Streams die "mehr" zeigen.
     

Diese Seite empfehlen