1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klasse! Er hat ja um 2006 herum für Premiere schon mal aus Le Mans berichtet. Bin ja mal gespannt, wie viele live Strecken er bekommen wird.
    Letzte Woche Formel E als Streckensprecher in Berlin, jetzt Le Mans, der Mann scheint wieder im Geschäft zu sein. Mal schauen, ob er in naher Zukunft auf Eurosport sogar dauerhaft eine Rennserie kommentieren wird.
    Überrascht bin ich auch, dass Patrick Simon als Kommentator angekündigt ist.

    Dazu sei noch erwähnt, dass Lenz Leberkern nicht vor Ort sein wird, da Superbike WM läuft. Er wird sich wohl aus dem Studio um die Kurzanalysen kümmern. Damit wird man also vor Ort mit 5 Leuten berichten und immer wieder Gäste in der Kabine empfangen. Die Nachtstunden wird wohl wieder ein Duo aus einem deutschen Studio kommentieren. Letztes Jahr waren es Dirk Adorf und Christian Menzel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die Werbung nicht wäre könnte man sagen das die Übertragung dann nahezu perfekt wär. Schade das man die deutschen Kommentatoren nicht im Eurosportplayer im Feed hören kann.
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat Patrick Simon bei ESP zu suchen und wieso "muss" Lenz Leberkern auch noch die 24h machen ?

    Simon nervt mich schon bei den GTMasters und jetzt gibt der seinen Senf noch auf Eurosport dazu. Auf die Kommentare von J. Schulz freue ich mich.
     
  4. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schätzte Leberkern wird wieder für die Überstzungen von den Magazinen zuständig sein bzw von diesen 5 min. Zusammenfassungen, wie schon in den letzten Jahren
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    mich nervt der Simon auch, der hört sich immer so "angestrengt" an...
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Jacques Arno Schulz am Micro
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Jungs legen ja mal richtig los! Und Schulz ist hippelig wie eh und je. Das wird ein geiles Wochenende!:)
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir jemand verraten warum man keine Red Flag schaltet und stattdessen das SC jetzt runden lang rum fährt?
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist wohl eine neue Erfindung vom ACO, um nicht ständig rote Flagge zu haben. Vielleicht auch um SC-Phasen zu üben.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    War denn Jacques Schulz schon am Mikro bei Eurosport?