1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

1. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dieses blöde Gelabere über den Senderekord geht mir jedenfalls auf den Geist. Für mich ist das keine gute Übertragung. Aber was will man von einem Privatsender der RTL Gruppe auch erwarten.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei doch einfach mal froh das es überhaupt übertragen wird ;)

Ich find die Übertragung gut, im Vergleich zum letzten Jahr viel weniger Werbung und die Moderatoren die in den Boxengassen untrwegs sind sind auch ganz gut. Gestern zB als JP die Kupplungen erklärte einfach ein Traum wie man sah das ihn sowas sogar Happy macht und er es warscheinlich auch ohne Gage erklären würde. Aber man kann es halt vielen Eventfans nicht recht machen...:whistle:

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Meinst du den JP der sonst bei Sport1 zu sehen ist ? Der hat heute Morgen einen BMW Fahrer eine Frage auf Englisch gestellt, obwohl es ein Deutscher war :cautious:. Jedenfalls merkt man einigen an, das sie sich nicht sooo auskennen. Aber ich will nicht zuviel rummosern, wir können echt froh sein das RTL Nitro uns das 24h Rennen durchgängig präsentiert.

Schade, das die BoP Benthley und die SLS´s so benachteiligt. Ansonsten ist noch alles sehr eng bei einander.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Übertragungen sind doch in Segen in der Fülle im Vergleich zu Sport 1 Zeiten, die mehr aus dem Vorprogramm gezeigt haben als das Rennen.

Was ich scahde finde, ist dass man um 15:30 Uhr gestartet ist. Eine Spätere Startzeit 16:30 oder 17:00 Uhr wäre bessere gewesen um dem F1 Rennen mit der Zieldurchfahrt aus dem Weg zu gehen.

sid80 gefällt das.
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Rooss sagt gerade, dass das Indy500 vielleicht wegen Regens erst am Montag gefahren werden kann. (Sorry falscher Thread)

6. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    SR-SS gefällt das.
  7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heftig einsetzender Regen in der Fuchsröhre, Hitchcock hat wieder einmal seine Finger im Spiel in der grünen Hölle!

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ein Finale in der Eifel. Hammer. Die wechseln nur die Reifen auf Regenreifen weil der Tankstuzen klemmt. Hammer. WAHNSINN.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    UNGLAUBLICH! Mir fehlen die Worte. Das ist das Drama kaum zu überbieten. Was für ein Finale.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Finale, welches wohl die Menschheit noch nie erlebt hat! Wie stark möchte das Land Team unsere Nerven eigentlich kaputt machen?:D
    90 Minuten vor Rennenende war man wegen diesem Sensorendefekt so gut wie tot im Kampf um dem Gesamtsieg und am Ende gibt es aus der Not eines missglückten Boxenstopps den wohl besten strategischen Kniff, den ich je im Endurance Sport gesehen habe.:)
    Angst hatte ich nur um die Gesundheit von Wolfgang Land. Auch ich konnte auf meinem Sessel nicht mehr ruhig sitzen.
    Diese 24 Stunden Rennen werden immer verrückter und es scheint kein Ende zu nehmen!
    RTL Nitro hat in meinen Augen eine Top Übertragung geboten! Bis vor 3-4 Jahren noch undenkbar, dass wir so viel Emotionen und Ausführlichkeit rund ums Rennen geboten bekommen. Dir Werbung war auch meist sehr kurz. So muss eine Langstrecken Übertragung sein! Man hat sich auch nicht so extrem wie letztes Jahr auf die Campingplätze, sondern auf die Boxengasse mit einem großen Team konzentriert.

Ich hab an diesem WE eigentlich kaum Monaco gebraucht! Was interessieren mich denn irgendwelche Promis mit Champagner? Wahrer Motorsport wird nur in der Eifel geboten. Motorsportlicher Hochgenuss!(y):)