1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also bei DAZN steht angeschlagen das das Indy 500 von Guido Hüsgen und Alexander Maack kommentiert wird.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich finde es echt armselig, dass es seit Jahren an der Nordschleife ab der Fuchsröhre bis nach dem Karussell keine Streckenrandkameras gibt. Das hat doch früher auch funktioniert.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue ja nie die WTCC, aber seitdem die auf der Nordschleife fahren schaue ich mir das doch mal an. Das ist schon klasse was die dort zeigen. Der WTCC kann dies nur gut tun.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wetterbericht fürs Indy 500 sieht ab Mittag nicht so gut aus.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei RTL Nitro scheint man nicht zu kapieren, dass die Stopplängen auf die Stintlänge berechnet werden. Dadurch der Glickenhaus weit zurück gefallen und die Fahrzeuge mit kürzeren Stints nun vorne.
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht mir genauso. Die WTCC auf der Nordschleife zu sehen ist ein Genuss, da kann sich die DTM eine fette Scheibe davon abschneiden.

    Danke für die Info, das wusste ich so auch nicht. Ich finde den Kommentator von RTL Nitro am Start echt belastend, der war mit allem überfordert. War das ein Praktikant ? Bin dann zum Vodafone Stream gewechselt mit Eddie Mielke.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erst nach mehr als 3 Stunden die erste Pause bei RTL Nitro. Von mir aus können die Abstände so bleiben.;)
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und jetzt kommt Peter Reichert :whistle::)
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    So langsam scheint man einen ersten Überblick über das Rennen zu bekommen.
    Eine ziemliche Audi Dominanz in Form von der 29 mit dem Land Audi und der 9 und der 10 von WRT. Der Glickenhaus und der Rowe BMW können auch noch mithalten. Die AMG scheinen mit dem Reifenverschleiß Probleme zu haben.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Nacht ist überstanden. Wie zu vermuten sind die BMW von Rowe Racing und Schnitzer mit ihrer Turbo Leistung über Nacht gut aufgekommen. Es scheint in den letzten 8 Stunden zwischen den Beiden und den Audi von Land und WRT einen Vierkampf um den Sieg zu geben, wobei der Land Audi mit rund 90 Sekunden je nach Boxenstopp Rhythmus Recht komfortabel führt.

    Gar keine 24 Stunden Fans hier? Normal müsste doch bei dem geilen Racing hier ständig Betrieb geben.;)