1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

1. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich finde Fenderl kommentiert alleine so viel besser. Wenig Fehler und ein paar flotte Sprüche, kein Vergleich zum Kommentar mit Heidfeld, dort scheint er sich ja immer vom Unsinn von SH anstecken zu lassen.

2. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Jap. Allein ist er erträglich.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist wirklich so. Alleine finde Ich Fenderl richtig angenehem. Aber der Heidfeld ging garnicht. Hat mich früher schon immer genervt.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre jetzt schon kompliziert gewesen für Sky, die Siegerehrung ganz zu zeigen?

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat der nicht sogar damals auf auf "Das Vierte" die F1 Zusammenfassungen kommentiert ? Auch so ein Reporter der in der Versenkung verschwunden ist.

Wie Recht du hast - für mich der beste Experte im Tourenwagen bzw. GT Bereich in Deutschland. Unvergessen die geilen STW Übertragungen mit Burkhard Bechtel im DSF. 2 Typen die echte Ahnung haben von ihrem Fach. Ich schau mir auf Auto Motor und Sport stundenlang die Tracktest von ihm an, man merkt einfach wie viel Spaß es ihm macht. Schade, das er noch noch vereinzelt Einsätze bei der WTCC auf ESP hat - für mich müsste er DTM oder GT Masters als Experte kommentieren.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine üble Runde vom Glickenhaus in der Top 30 Quali. Bin mal gespannt, wie lange das Team die etablierten Favoriten ärgern kann. Auch der Wochenspiegel Ferrari könnte in die Armada der Top Autos hineinkommen. Über die volle Distanz würde ich damit allerdings nicht rechnen.:D
    Morgen um 8:15 Uhr gibt es noch ein kurzes Warm Up, dann Audi TT Cup, die beiden WTCC Rennen und ab 15:00 Uhr dann der Start der hiesigen RTL Nitro Übertragung!:)

Edit: Leider gab es ohne Fremdeinwirkung einen erst 37 Jahre alten Streckenposten, der heute leblos in seinem Zelt gefunden wurde.:(
    Streckenposten am ersten Trainingstag verstorben

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sky hat kurz vor Ende der Formel 2 einen Copyright-Hinweis eingeblendet.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist von der FOM, kommt am Ende jedes F2 Rennes seit diesem Jahr.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Von der Farbe der Bauchbinde und der Schriftart sieht mir das eher nach Sky aus.

10. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, für mich auch. In Barcelona wurde diese Bauchbinde über die Inserts der F2 geblendet, was eher gegen das Weltsignal spricht.