1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Kann man sich das Formel E Rennen von DMAX irgendwo noch mal anschauen? Leider konnte ich es nicht sehen...
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Wiederholung des Rennens ist gerade bei Eurosport zu sehen. Es wird hier der live Kommentar von Schulz auf DMAX übernommen. Sogar das DMAX Logo ist im Hintergrund zu sehen!:)
    Außerdem werden die Rennen immer nochmal am Dienstag Abend zur Motorsport Zeit auf Eurosport in Magazin Form gezeigt.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spektakuläres erstes ETCC Rennen heute Morgen in Budapest! Es sind zwar nur 12 Autos dabei, aber da wird Action für 40 geboten. Gerade ist Lauf 2. An so viel Rennaction kann die deutlich mehr beachtete WTCC derzeit nicht anknüpfen. Und TCR International in Monza war gestern auch der Hammer! Einfach Tourenwagensport vom feinsten.
    Als neuer Experte neben Uw Winter ist Peter Terting dabei. Hat meines Wissens bisher noch nie mitkommentiert und ersetzt an diesem Wochenende Dirk Adorf und Christian Menzel.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ist es offiziell, dass auch n-tv einige live Strecken zu den 24 Stunden von Le Mans senden wird. Moderieren werden Nico Holter und Jule Gölsdorf, kommentieren wird Peter Reichert. Live Schalten u.a. um 14:30 Uhr, 19:10 Uhr, 0:10 Uhr, 9:10 Uhr, 12:10 Uhr, 14:10. In den diversen Eurosport Werbeunterbrechungen dürfte das eine recht gute Alternative werden.;)
    24-Stunden-Rennen von Le Mans auf n-tv
     
  5. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich wieder unverständlich, ich hätte es verstanden wenn man es auf RTL Nitro gezeigt hätte, doch auf einen Nachrichtensender ..., ich weiß nicht.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Schulz kommentiert wieder Formel E
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer soll es auch sonst machen. Oli Sittler kommentiert ja die DTM auf dem Lausitzring.

    Ich verstehe nicht wieso ein solch etablierter Motorsportkommentator solche Aushilfjobs machen muss und wieso er nicht generell für Eurosport arbeiten darf.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich fand es gerade zum Ko...en, dass DMAX einfach die Siegerehrung der Formel E aus Zeitgründen nicht zeigt
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird wohl Schulz vorerst letzter Auftritt gewesen sein. Die restlichen Rennen überschneiden sich nicht mit der DTM oder mit den Sendezeiten des Porsche Supercups. Ab Berlin werden wieder Oli Sittler und Jan Seyffahrt am Mikro sitzen.
    Schulz wird wohl hin und wieder bei DMAX aushelfen, um einfach im "Gespräch" zu bleiben. Immerhin werden fürs nächste Jahr die TV Rechte der Formel 1 neu vergeben, an denen Discovery/Eurosport wohl ein Wörtchen mitreden wird. Auch die DTM überlegt einen neuen TV Partner.
    Anders kann ich mir dieses Engagement von Schulz nicht erklären. Letztes Jahr hat er ja auf DMAX auch mal ein paar Minuten aus Le Mans und von der WEC am Nürburgring kommentieren dürfen. Dennoch waren das für ihn in den letzten 3 Jahren gerade einmal 4-5 live Sendungen. Zeigt aber, dass er nicht völlig von der Bildfläche verschwinden möchte.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die AMA Motocross Rennen kosten jetzt auch 45€ NBC Sports Gold

    Dann halt doch illegal irgendwo downloaden.