1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    Also das, was ich Sonntag bewundern durfte, hat mich nicht gerade überzeugt. Der spätere Sieger bekommt also ein Frühstartstrafe von 5sec (!) beim Restart und ihm wird anschließend auch noch dafür applaudiert, wie großartig er den Parkplatz der Nordkurve in seine Ideallinie eingebaut hat. Zum einen erscheinen die 5sec für Frühstart geradezu lächerlich, wenn man sich überlegt, wo der bis dahin Führende dadurch gelandet ist und zum anderen fehlt eigentlich jegliche Bestrafung für das absichtliche raustragen lassen in T1 (Nordkurve). Vor diesem Hintergrund hat der 'großartige' Sieg einen mehr als faden Beigeschmack. Hätte es nicht angefangen zu regnen, wäre das Rennen Formel 1 artig zu Ende gegangen - In gähnender Langeweile
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heftig, was die leute alles so zurücklassen beim 24h rennen,



    Ein video von 2016
     
  3. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    2.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn man sich vorher entschieden hat, seine Couch mit dahin zu nehmen, weiß man, das man sie nicht wieder mit nach Hause nimmt.
    Vielleicht sollte die verantwortliche Gesellschaft ihre Eingangskontrollen verstärken und mehr darauf aufpassen, was an den Ring so gekarrt wird.

    Fotos machen, Geld hinlegen, damit die Leute ihren Müll wieder mitnehmen.
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist das nicht Jacques Schulz bei der Formel E auf DMAX? :)
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jacques Schulz :D:D:D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.073
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Er spricht auch F1 an.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Jacques Schulz! Endlich wieder Mal. Liegt wohl daran, dass Sittler und Seyffahrt dieses Wochenende den Porsche Supercup für Eurosport kommentieren.
    Nächstes WE dürfte Schulz auch die formel e kommentieren, da Sittler wohl bei der DTM am Lausitzring sein wird.
    Vielleicht wird ja DMAX wieder die Start und Schlussphase aus Le mans zeigen. Das wäre dann sicher auch ein Fall für Jacques.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas ist einfach erbärmlich ... Leider fahren so viele "Idioten" einfach nur zum saufen dort hin, entsprechend siehts dann auch aus.
    Dass aber soviel Müll hinterlassen wird, ist einfach traurig. Sind wir heutzutage immer noch nicht in der Lage, unseren Dreck selbst zu entsorgen? Was das dem Nürburgring an Kohle kostet ... Jeder Nordschleifen Fan sollte doch eigtl wissen, dass es mit der Kohle am Ring eh nicht so super aussieht, wieso schade ich dann zusätzlich noch?
    Begreife ich einfach nicht :mad:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.073
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    keep Racing (y)(y)(y)(y):cool::cool::cool:
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Heidfeld kommentiert doch noch bei Sky mit.
     

Diese Seite empfehlen