1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Warum?? Oliver "äh-äh-öh-äh-hä?-äh-öh-ah!-äh" Sittler ist doch ein herausragender Kommentator...:notworthy:
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß auch nicht, was Eurosport mit dem bei der Formel E will.
    Schlimm ist er auch immer als Streckensprecher bei der DTM. Wenn ich da vor Ort bin, zucken immer neben mir einige Zuschauer schon zusammen bei dem Gestammel, was der da -äh-von sich gibt.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist bei mir auch in den Top 3 der nervigsten Motorsport Kommentatoren.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Vielleicht schaut der Arno auch bei MTI vorbei :whistle:
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint wohl mit Schulz nichts auf DMAX zu werden. Oliver Sittler und Jan Seyffahrt haben gesagt, dass sie auch auf DMAX da sein werden.

    Tolles und munteres Rennen heute Abend! So muss Formel E sein! Es scheint Mal ausnahmsweise keinen Buemi Sieg zu geben.o_O
    Eurosport mit einer reinen Werbesendung. Hoffe das wird auf DMAX nicht so schlimm.
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber die Taktik von di Grassi und Dambrosio war schon stark. Leider hat es zweitgenannter nicht geschafft aufgrund des Kampfes um Platz 2. o_O
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hier schon die DTM angeschnitten wird: für Leute die richtigen Tourenwagensport sehen wollen ;) startet heute die BTCC traditionell in Brands Hatch. Es wird interessant zu sehen sein ob Gordon Shedden seinen Titel verteidigen kann. Wer ein paar Infos zur Serie haben möchte, dem empfehle ich die Saisonvorschau vom Racingblog

    BTCC: Saisonvorschau 2017 - Racingblog

    Die Rennen on demand waren letztes Jahr noch Geoblock frei, hoffentlich hat sich das nicht geändert :)
     
    Dirk1970 gefällt das.
  8. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Filmon.com streamt englische Sender for free, wo auch zufällig itv4 bei ist, die BTCC ausstrahlen
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut geiler WRX Auftakt. Mattias Eckström gewinnt vor einem sensationellen Timo Scheider und Andreas Backerud.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Super GT dieses Jahr wieder live bei Nismo TV