1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Damit also nur noch Long Beach bei Eurosport 1 zu sehen. Ab Mai dann also DMAX.
    Letzte Saison hat ja Jacques Schulz das Rennen aus Berlin kommentiert. Lag aber nur daran, dass Oli Sittler und Timo Scheider zeitgleich bei der DTM in Spielberg waren. In London haben dann wieder Sittler/Scheider kommentiert.

    Dieses Jahr wird es eine Überschneidung beim Rennen der Formel E in Paris geben. Da darf man vielleicht auf Schulz hoffen.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich ja schon, ob da nur das volle Programm von Eurosport als Grundlage für den Senderwechsel gilt.
    Die Quoten sollen ja unterirdisch gewesen sein. Es scheint so, als ob die Entwicklung des Motorsports an den Leuten vorbeigeht. Dabei wollen Hersteller wie Audi oder BMW groß einsteigen. Wenn die Zuschauer und damit auch Kunden nicht mitmachen, ist das ein Schuss in den Ofen.
    Die Formel E ist nun im 3. Jahr und damit etabliert. Die TV Quoten bleiben aber niedrig und das trotz sämtlicher social Media Bemühungen und dergleichen.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am besten wäre ein "Motorvison+HD" auf der sky Plattform, als Zusatzangebot, wie sportdigital.tv
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    NHL Freak gefällt das.
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Was sich Porsche dabei gedacht hat ihren 2017er LMP1 in exakt der gleichen Farbkombination anzupinseln wie Toyota ist mir echt ein Rätsel. Also so dämlich kann man doch schon gar nicht mehr sein.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jacques Schulz wird heute 50! Hat ihm schon jemand eine E-Mail geschrieben?
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelpost...
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit etwas Glück hören wir Arno bald wieder bei D Max. Es wäre en Segen, wenn man bei Discovery neben dem Sender gleich den Kommentar wechselt.
     
    Markus Krecker gefällt das.