1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja SvG hat vor allem im 2. Rennen bewiesen das er nicht ohne Grund im letzten Jahr den Titel geholt hat. Ich liebe Adelaide einfach und die beiden Rennen waren wieder richtig gut.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Chris Meek gewinnt die Rallye Mexiko über den Parkplatz:eek:. Wahnsinn hab ich so auch noch nie gesehen.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    In so vielen Jahren Rally WM hab ich sowas auch noch nie gesehen. Ein Wunder, dass er da kein parkendes Auto oder Zuschauer erwischt hat. Ich meine, dass er den Silbernen PKW ganz leicht gekratzt hat.:D
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Berliner würde ich mich freuen, wenn das stimmen würde, aber es gab schon Doubleheader in London.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Shane van Gisbergen fährt am Sonnabend beim 12h Rennen von Sebring in einem Mercedes-AMG mit.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeweils das Saisonfinal hatte zwei Rennen in London 2015 und 2016!
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Denke ich auch. Der schöne Audi :eek:.
     
  8. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat mich schon gewundert, dass es so lange mit der Verkündigung gedauert hat. Eigentlich war nach der Übertragung im letzten Jahr nichts anderes als eine Verlängerung der Partnerschaft zu erwarten.
    Ich hoffe nur, dass man dieses Jahr auch die Qualifyings komplett live zeigt. Schließlich muss man sich ja auch am Vatertag langsam einstimmen aufs Rennen.:D
     
  10. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich super. Fand die Übertragung letztes Jahr richtig gut. Das wird wieder ein Wochenende, WTCC auf der Nordschleife, 24 Stunden Rennen, Formel 1 in Monaco, Indy 500, Coke 600 ...