1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Für die WRC bei Sport 1 ist noch nicht viel eingetragen. Nur eine Power Stange und eine Zusammenfassung bei Sport 1+ für Monaco. Nichts bei Sport 1.....
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute mal die finanziellen Gegegebenheiten durch den Rückzug von VW sind hier der Grund. VW dürfte wohl etwas dazu gezahlt haben, täglich eine Zusammenfassung im FreeTV zu senden und den Reporter dafür quer durch die Welt reisen zu lassen ...

    Im Übrigen würde ich morgen den 2017er-Thread eröffnen, falls es für alle okay ist. ;)
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf RTL kam das WEC und WRC Magazin während der F1 Wochenenden auch nicht mehr Regelmäßig. Vermultich hat das auch VW gezahlt
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon komisch, was da vor sich geht. Jedenfalls wurde direkt nach Saisonende eine PM rausgehauen, dass man die Rechte um 2 Jahre verlängert hat und man auf allen Plattformen weitersenden wird.
    Auch für die Schweden Rally ist derzeit nur eine Sendung auf Sport 1+ eingetragen. Bin gespannt, was sich da noch tut bis Monaco in 2 Wochen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe so oder so nie vertanden, warum ein Moderator vor Ort war. Das geld kann man sich wirklich sparen.