1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mann oh Mann, da ist ja nochmal ganz schönes Chaos jetzt am Ende. Der Kampf um Platz 2 könnte nochmal spannend werden! Leider hat das Bentley Team wohl durch einen zu langen letzten Stopp das Podium verspielt. Man hat fast den Eindruck, dass sie immer mehr Fehler machen je länger das Rennen dauert. Rowe hat eben diesen oft zitierten 0-Fehler Job.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinn, ich hätte vorm Rennen echt nicht an einen BMW Sieg geglaubt. Man war von Anfang an zahlenmäßig eigentlich mit nur 2 Spitzenfahrzeugen klar unterlegen. Man hat das Rennen letztlich durch die wenigeren Stopps gewonnen.
    Fassungslos bin ich immer noch darüber, wie Bentley das Podium verloren hat. Ungewöhnlich, dass das Erfahrene M Sport Team solche Patzer gemacht hat. Versöhnliches Ende nach der Strafe zu Beginn des Rennens für das Akka Mercedes Team auf Platz 2. Den 3. Platz von HTP hatte man ja noch wegen der Durchfahrtsstrafe verloren. Auch Audi darf immerhin nochmal aufs Treppchen, wobei WRT als Multi-Car Team schon auch etwas enttäuscht hat.
    Es war mal wieder ein wahres GT3 Fest! :)

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwerer Unfall in de BTCC. Auto trifft den Kameraturm, der Kameramann ist im Krankenhaus, ihm scheint es gut zu gehen!
    Maxime. on Twitter

4. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach fünf Tagen Spa bin ich auch mal wieder im Lande. Also wer noch nie da war muss sich das mal geben. Kann ich nur empfehlen.

Auch wenn es hin und wieder etwas regnet...

MiSeRy gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt man denn während des Rennens zu jeder Tribüne?

6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Jap, jede Tribüne ist offen, man kann natürlich auch um die gesamte Strecke laufen.

Dazu gibt es natürlich den kompletten Paddock Bereich, zwei Pitwalks und Tickets für den Gridwalk stehen auch (begrenzt) für Fans zur Verfügung

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwann werd ich das auch mal tun, erstmal ist aber die WEC am Nürburgring dran.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    After today's accident at the BTCC we can reconfirm our cameraman is sore but unharmed. We thank everyone for their concern & well wishes.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verbinde mit ROWE immer noch im ersten Moment Mercedes. :)

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo kann ich die RallyCross-WM als Stream legal sehen ? Pro7 Fun habe ich leider nicht. Danke.