1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du etwas anderes erwartet ? Leute , es ist RTL , Hartz 4 TV auf niedrigsten Niveau . Es war mir von Anfang an klar , das es eine Katastrophe wird . Da lobe ich mir doch den Vodafone Stream und den Onboardmix . Einziger Nachteil bei Vosafone ist Grinsekasper Malmedie .

2. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Fahren die noch in Monaco ? 3,5 oder 2,0 Series ?

Mich würde mal interessieren wo man gp3 gucken kann .

3. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Regen wäre echt mal schön in der F1 . Können sie vom Nürburgring ein bisschen ans Mittelmeer schicken :D.

4. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Ich konnte Hofmann noch nie leiden . Der Typ geht garnicht . Total arrogantes .... .

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Den großen Pluspunkt bei RTL Nitro sehe ich auch ganz klar bei Timo Glock. Ich hoffe, dass der auch in der Kabine während dem Rennen öfters Platz nehmen wird. Peter Reichert finde ich als Streckensprecher mit Oli Sittler bei der DTM ganz gut, aber dauerhaft im TV kann ich dem nicht zuhören. Ein weiterer Glanzpunkt dürfte auch Dirk Adorf während dem Rennen sein, der ebenfalls als einer der Kommentatoren angekündigt wurde.
    Überraschend gut finde ich übrigens auch die Interviews mit "JP".:D
    Zur Dame am Hatzenbach sag ich mal lieber nichts...

Bisheriges Fazit: Keine jegliche Verbesserung zu Sport 1! Hier hatte man ja wenigstens manche Teile des Wochenendes noch ohne Werbung auf Sport 1+. Ich bin mir sogar sicher, dass Sport 1 auf beiden Sendern das Rennen dieses Jahr komplett gezeigt hätte, sofern es wirklich dauerhaft Bilder von der Nordschleife gibt. Aber ok, mehr kann man wohl von RTL, auch wenn es Nitro ist nicht erwarten. Mal schauen, wie das im Rennen sein wird. Wie werden sicherlich oft das Gewinnspiel von Sorg Motorsport sehen und die absolut "fachkundigen" Fans am Hatzenbach. Irgendwie schon schade, dass das Rennen immer von den deutschen Sendern als "Massenbesäufnis" dargestellt wird....
    Da ist mir doch die Vodafone Übertragung wesentlich näher am Sport dran.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dieser Qualy-Performance muss man sicherlich die neuen AMG als Favoriten fürs Rennen sehen. Interessant, dass man wirklich mit allen 4 Teams, also Black Falcon, Haribo, HTP und Zakspeed vorne mithalten kann. Insgesamt ist man von Seiten Mercedes nochmal breiter aufgestellt als die Audi, die sicherlich zusammen mit dem M6 als weitere Favoriten gelten sollten. Bei Porsche scheint man wohl wie zu erwarten nur im Nassen eine Chance auf den Sieg zu haben. Da es davon ja bekanntermaßen viel geben soll, würde ich vor allem die Manthey Truppe nicht abschreiben. Auch der Falken Porsche ist mit Regenreifen eigentlich traditionell sehr gut aufgestellt.
    Es verspricht ein sehr turbulentes und von Kapriolen geprägtes Rennen zu werden. Hoffentlich bleiben wir von Bildern wie 2013 oder 2007 mal verschont...;)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, was für ein Crash bei der WTCC gerade auf der Nordschleife. Da hatte Tiago Monteiro letztlich noch sehr viel Glück, dass er sich nicht überschlagen hat, bevor er von Müller getroffen wurde. Das hätte richtig böse enden können. Es geht ihm wohl mehr oder weniger gut, durchatmen.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    2.0 fährt da. GP3 fährt Sonntag nicht, oder ?

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sven Heidfeld weiß es IMMER besser. Zu allem hat der seine Meinung abzugeben und erklärt, wie man es besser machen sollte. Unglaublich!!

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Alter, was geht beim 24 h Rennen. Schnee und Eis überall. Rote Flagge gerade.