1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kuhkaffkönig, 5. Januar 2016.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hoffentlich sind die beiden dann auch morgen wieder bei Sport 1+ zu hören!

Klasse Sache übrigens der Vodafone[​IMG] Stream! Ein deutliches Plus zumindest eben für das Training und auch heute und morgen fürs Qualifying. Fürs Rennen würde ich allerdings RTL Nitro vorziehen, da man sich bei Vodafone eben oft mit eigener Regie in die Onboard Cams schaltet, die man ja eh schon seperat auf Youtube anschalten kann.

Bloß schade, dass man bei Vodafone nicht noch die WTCC zeigt, wo die exklusiven Rechte wohl beim Eurosport Player liegen.

Nachher ab 20:00 Uhr geht es dann im Stream mit dem 1. Qualifying weiter. Ab 22:45 Uhr dann der Auftakt bei RTL Nitro!:)

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Eurosportplayer WTCC Stream ist sogar mit englischen Kommentar. Ist das denn immer so?
    Die Nordschleife ist einmalig Weltweit, ich liebe sie !!! :)

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte gar nicht erwartet, dass mich der Hofmann soooo massiv stören würde. Dass er Ron und Dirk vergrault hat (und das auch noch unnötig, weil er am Ende selbst gegangen ist), macht mich offensichtlich immernoch sauer. :mad:

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die RTL Nitro Übertragung war zum Auftakt wirklich schwach! Man hat eigentlich die gesamte Sendezeit nur mit Bildern vom Qualy-Rennen, besoffenen Fans und Werbung zugebracht. Eine Verbesserung zu Sport 1 ist da ganz klar nicht erkennbar, ganz im Gegenteil. Ein Glück gibt es den Vodafone Stream, die auch morgen Früh ab 9:30 Uhr das 2. Qualifying zeigen werden.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was will man auch zu der Sendezeit zeigen. Dann lieber Bilder als Aufzeichnung und die Trainings sind bei 24 für den A....

Sport 1 hat viel davon gezeigt, dafür aber wenig von dem Rennen. Dann lieber den Weg, den RTL Nitro geht.

Fährt Frikadelli eig doch mit oder hat man den Boykott durchgezogen?

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann eigentlich auch gar nicht nachvollziehen wieso Hofmann jetzt auch im Automobilsektor tätig ist.

Mich stört er aber nicht, ich höre ihn gern bei ServusTV :). Was heißt verkrault, Ron und Dirk waren einfach sehr schwach in der Kabine, das haben selbst Zuschauer vor dem TV mitbekommen das sie wenig Durchblick haben und Wissenslücken im Reglement.

Werde heuer die 24h leider nur im Stream verfolgen können, bin im Urlaub.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß einer wo ich am Sonntag das Renault Formel Rennen aus Monaco sehen kann ?

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Völliges Crash-Festival bei der GP2 und meistens da wo neuer Asphalt liegt. Sollte es bei der F1 am Sonntag regnen, könnte es lustig werden.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Qualität der Onboardbilder beim 24h Rennen vom Nürburgring ist unfassbar schlecht. Sieht aus wie ein schlehter Livestream von vor 10 Jahren...

Pietro Fresa gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Also die Onboard-Kameras können sie sich echt schenken beim 24h vom Nürburgring auf RTLNitro. Kompressionsklötzer ohne Ende, das Logo der Fahrer und die Nummer direkt auf der Strecke platziert. Großes Kino.:rolleyes:

@Echti Gleicher Gedanke im selben Moment.